Was macht Marc Stingl?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Nabend!
Was macht eigentlich Marc Stingl, der langjährige Programmchef von Radio Gong Nürnberg und dann Projektleiter des DAB-Programms Pirate-Radio?
Er scheint nicht mehr für das Funkhaus Nürnberg zu arbeiten. Habe versucht, Ihn dort anzurufen und man sagte mir, daß er nicht auf der Telefonliste steht. Weiss jemand, was er jetzt macht?
 
#3
die info mit dem immobilienunternehmen mag stimmen, habe ich allerdings nichts davon gehört.

mit 100-prozentiger sicherheit war er aber in den letzten monaten mediaberater bei der kostenlosen sonntagszeitung "prima sonntag".

egal, ob man stingl jetzt gut oder schlecht findet, aber es ist schade, dass wieder ein alter hase in franken von der bildfläche verschwindet...
 
#6
Stingl hat eine Werbeagentur, und verkauft dadurch natürlich auch Anzeigen. Außerdem gibt er Moderationsseminare bzw. macht Airchecksitzungen.

Hab ihn am WE auf einer Party getroffen und mich ganz gut mit ihm unterhalten (war ja mal mein Kollege).

Und "Nürnberger": Jeder Anzeigenverkäufer verdient mehr als ein Programmchef im Funkhaus - oder lebst du vom Idealismus!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben