Wasn bei R.SA los?!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Wassn bei R.SA los?!

Da lief vor ein paar Minuten das Wetterbett in voller Länge, danach irgendein Sportbett
und jetzt wird gerade das Verkehrsbett mitschnittfreundlich ausgespielt.

Hat der Moderator verschlafen?
Nee, kann eigentlich nicht sein. Es ist jetzt halb eins mittags.
Mal sehen, ob es beim Service "um voll" auch wieder passiert...
 
#3
AW: Wassn bei R.SA los?!

Schaltet R.SA nicht lokal unterschiedlich Werbung? Vielleicht läuft in Leipzig ein Spot, währenddessen in Niesky (mangels Buchung) das Bett dödelt...
 
#4
AW: Wasn bei R.SA los?!

Zitat von Mathelehrer:
Hat der Moderator verschlafen?
Nee, kann eigentlich nicht sein. Es ist jetzt halb eins mittags.
Mal sehen, ob es beim Service "um voll" auch wieder passiert...
Ob der Moderator verschlafen hat oder nicht, spielt doch gar keine Rolle, oder?!? Ist da nicht eh alles vorproduziert am Wochenende?
 
#5
AW: Wasn bei R.SA los?!

Ich denke, die hau'n sich hin im Studio und stellen den Wecker.

Vielleicht war der Abend des diensthabenden Sprechers gestern lang und die Batterie des Weckers/Handies verbraucht. :D
 
#7
AW: Wasn bei R.SA los?!

"Vermutlich ist bei R.SA Frau-Holle-Tag:
Betten schütteln bis zum Abwinken."

Der war gut!
Passiert schon mal, wenn die Automation Amok läuft.
Vielleicht die vorproduzierten elemente im falschen Cut abgelegt???
 
#8
AW: Wasn bei R.SA los?!

Da hat wohl jemand bei der Planung verpennt, dass die Stunde VP sein soll. Stattdessen haben sie einfach die "normalen" Betten für ne Live-Sendung reingepackt. Wenn aber kein Mod im Studio ist, laufen die Elemente für Wetter und Verkehr dann in voller Länge, bis zum Abwinken :eek:
 
#9
AW: Wasn bei R.SA los?!

Bisher war das doch so, dass die Nachrichtenleute von SNN auch Wetter und Verkehr gelesen haben (auch um halb, wenn ich mich nicht täusche) - unabhängig davon, ob ein Moderator da war oder nicht. Die haben das gemacht. Vielleicht gibt es noch Probleme durch den Wechsel?
 
#10
AW: Wasn bei R.SA los?!

Zitat von Mathelehrer:
...das Wetterbett in voller Länge, danach irgendein Sportbett
und jetzt wird gerade das Verkehrsbett mitschnittfreundlich ausgespielt...
Beinahe gleiches Spiel auch am vergangenen Donnerstag zwischen 18.48 und 18.53 Uhr auf Leipzig 91.3 - auch hier lief das Verkehrsbett ganze fünf Minuten ohne weiteres durch. Danach dann ein Titel, welcher recht rasch wieder runtergezogen wurde, um dann einen weiteren zu spielen. Ab da lief es wieder.
 
#13
AW: Wasn bei R.SA los?!

Wenn jemd. live im Studio/ der Redaktion sein sollte, dann frage ich mich, wie sowas in voller Länge durchlaufen kann.
Wenn niemand im Sender anwesend ist, erübrigt sich selbstverständlich die Frage.
 
#17
AW: Wasn bei R.SA los?!

Zitat von Klotzkopf:
Feueralarm! Und ich hab schon gedacht, die wollten Personalkosten einsparen.
Glücklicherweise verträgt sich beides miteinander. Und das Schöne ist, dass bei der Evakuierung des Funkhauses garantiert niemand auf der Strecke bleibt...durch die Türe passen bestimmt alle zwei Mitarbeiter gleichzeitig.
 
#18
AW: Wasn bei R.SA los?!

Zitat von Dandyshore:
Glücklicherweise verträgt sich beides miteinander. Und das Schöne ist, dass bei der Evakuierung des Funkhauses garantiert niemand auf der Strecke bleibt...durch die Türe passen bestimmt alle zwei Mitarbeiter gleichzeitig.
Wie, die waren alle auf einmal anwesend?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben