WDR 1 Unterleger gesucht !!!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

modkind

Benutzer
Tag ins Medienland Nr.1 :))

Ich bin auf der Suche nach Wolfgang Roth bzw. eigentlich nach einem Unterleger aus der WDR 1 Schlagerrallye. Also, es ist ein Bett mit richtig gut Dynamik zum drauf quatschen. Das Ding fängt mit einigen Trommelschlägen an, danach kommt der eigentliche Anfang des Stückes. Ach ja, auf diesem Unterleger hört man auch eine Art Chor. Eigentlich müsste ich es auch im System bei uns finden, denn ich weis das es bei einigen Locals im 3´min. Fenster von NRW lief, doch das war in den späten 90ern. Damals gab es dieses noch auf DAT oder so. Nun ja, würde mich freuen etwas von Euch zu hören. Vielleicht kennt jemand diesen Unterleger. Wolfgang hat Ihn zu 99% am Anfang der Show gespielt.

Ok, liebe Grüße aus dem Emscher Lippe Land.
 

Der Lauscher

Benutzer
Soweit ich weiß arbeitet Wolfgang Roth als Freier bei Radio Berg. Versuche doch mal bei den Kollegen dort einen Kontakt zu bekommen.
 

Redlight

Benutzer
@modkind:
Das Intro der Schlagerralley war zum Schluss immer : The Crunch von der Rah Band. Das passt nur nicht so ganz auf deine Beschreibung. Roth hat auch viele alte Dinger von Radio Veronica Jingle LP´s gespielt. "he Horse " etc. Hab einige der alten Schlageralley Betten im Archiv. Vielleicht fällt dir noch mehr zu dem Stück ein, dann lässt es sich vielleicht finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben