WDR 2 Musikclub und neues Sounddesign ab 5. Mai 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WDR 2 Musikclub und neues Sounddesign ab 5. Mai 2008

Wie kommt Ihr denn darauf? Es läuft seit dem 5.5. ein leicht veränderter Jingle, und gerade um 21.00 Uhr hab ich auch noch mal genau drauf geachtet. Es ist wie in Guess' Mitschnitt zu hören, daß der stilisierte Piepser anders übersprochen ist und anders endet, außerdem scheint die Hallfahne am Schluß "aufgepumpt" worden zu sein.

Ich will mich ja nicht kloppen ;), aber es läuft definitiv nicht die Version, die in der Datei von Guess als zweites Beispiel befindet.
Hier ist nämlich zumindest der Anfang ein anderer.
Der WDR2-typische Dreiklang könnte in der OnAir-Version aber tatsächlich eine neuer sein.
Mittlerweile habe ich mich so besoffen gehört, dass ich nichts mehr unterscheiden kann. Werde mal eine Nacht drüber schlafen!

Was für ein beschissener Zugabe-Jingle!!!
Stimmt! Aber warum durfte Roger wohl die alte Version behalten??
 
AW: WDR 2 Musikclub und neues Sounddesign ab 5. Mai 2008

Bug am Samstag und Matuschik am Sonntag (oder wie auch immer die Sendungen diese Woche gerade heissen mögen) haben auch noch ihre alten Jingles behalten.
 
AW: WDR 2 Musikclub und neues Sounddesign ab 5. Mai 2008

Was war das denn grade für eine Frau beim Verkehr??
Danach begrüßte Kay Hoffmann wieder die Zuhörer?????????????????????
 
AW: WDR 2 Musikclub und neues Sounddesign ab 5. Mai 2008

Ein Sender außer Rand und Band!

@ Maschi

Wie war das noch gleich mit den Günstlingen im Hause...? ;)
 
AW: WDR 2 Musikclub und neues Sounddesign ab 5. Mai 2008

Musikclub heute mit xxl-songs. Gerade sehr schön Dire Straits "The latest trick"-lange nicht im Radio gehört. Anschließend wird Clouds across the moon von der Rah Band -ich glaube über 6 min. lang-mal vor den Nachrichten für 2 Minuten angespielt...:mad:
 
AW: WDR 2 Musikclub und neues Sounddesign ab 5. Mai 2008

hallo zusammen, da ja nun alle Jingles bei WDR 2 überarbeitet wurden und ich mir die vorherigen so nicht anhören kann, hat jemand vielleicht die Jingles des Morgenmagazins und der Nacht die bis Anfang Mai diesen Jahres noch liefen?
 
AW: WDR 2 Musikclub und neues Sounddesign ab 5. Mai 2008

Eine der Neuerungen sind ja die einstündigen Hotline-Charts am Sonntagabend. Was mir da auffällt, ist, dass in den jetzigen Hotline-Charts größtenteils ausgefallenere Titel laufen, die eher selten im Programm laufen. Früher, als nur die Top 5 gespielt wurden, waren das fast alles aktuelle Lieder, die mehrmals am Tag liefen. Ich frage mich, bei welchen Charts falsch gezählt wurde/wird, denn die Höreranfragen werden sich durch die Programmreform nicht grundlegend geändert haben.
 
AW: WDR 2 Musikclub und neues Sounddesign ab 5. Mai 2008

Eine der Neuerungen sind ja die einstündigen Hotline-Charts am Sonntagabend. Was mir da auffällt, ist, dass in den jetzigen Hotline-Charts größtenteils ausgefallenere Titel laufen, die eher selten im Programm laufen. Früher, als nur die Top 5 gespielt wurden, waren das fast alles aktuelle Lieder, die mehrmals am Tag liefen. Ich frage mich, bei welchen Charts falsch gezählt wurde/wird, denn die Höreranfragen werden sich durch die Programmreform nicht grundlegend geändert haben.

Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt, als in der ersten Musikclub-Woche mit den neuen Hotline-Charts von Puff Daddy "Come with me" auf den ersten Platz gewählt wurde. Hab damals dann auch die Musikrecherche bemüht, die jedoch ergab das dieser Titel in besagter Woche kein einziges mal auf WDR 2 lief. :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben