WDR 2 Zugabe fällt aus


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Offensichtlich wegen des Irak-Kriegs fällt heute die Zugabe auf WDR 2 aus. War das gestern auch schon so?

Ich finde das ein wenig übertrieben. Aber immerhin haben die Soundfiles realtiv gute Musik zu bieten und nicht diesen Soft-Kram aus dem derzeitigen WDR 2 Tagesprogramm.

Gibt es denn nur noch diesen Krieg auf der Welt?
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#3
ECHT?! Und ich dachte gestern, sie fiele ganz aus, nachdem Roger Handt die Soundfiles mit Günther v. Dorp angekündigt hatte. Letzteres hab ich allerdings nicht bis zum Ende gehört. Wie war denn die Zugabe so? Würde mich echt interessieren!
Danke!

Guess

P.S. Übrigens erstaunlich, daß sich die Halbstunden-Nachrichten jetzt durchs ganze Programm ziehen. Aber ist schon berechtigt, finde ich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben