WDR 5 - aktuelle Entwicklungen

Nicht unbedingt, ich erinnere mal an meine damaligen Ausführungen:
Leicht modifiziert da der Kinderfunk an 6/7 Tagen bleibt mutmaße ich mal, es rückt werktags (am Wochenende bleibt der Abend so und "nur" das ab 22 Uhr entfällt) entweder alles bisher zwischen 21 und 23 Uhr stattfindende 1 Stunde vor oder die U 22-Strecke wird wie damals bei WDR 1 zur U 20 (dort "U1", aber eben zur selben Zeit) und die Scala-Wiederholung bleibt um 21 Uhr.
Ginge auch mit dem bisherigen Freitagabend auf da dort ja keine Liederlounge-Wiederholung mehr unterzubringen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ginge auch mit dem bisherigen Freitagabend auf da dort ja keine Liederlounge-Wiederholung mehr unterzubringen wäre.
Nach dieser Planung bliebe ja auch die U22 am Freitagabend, nur eben bereits um 20 Uhr. Also wäre da eine Lücke.

Aber ja - gut möglich, dass man bei WDR 5 an seinen Wiederholungen festhält. Aber warum übernimmt man dann nicht das Diskussionsformat von 20 bis 22 Uhr und sendet Wiederholungen dafür von 22 bis 0 Uhr? Das Diskussionsformat hat deutlich größeren Mehrwert als die Infonacht. Ein Grund könnte sein: Man hat bereits das Tagesgespräch um 12 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben