WDR Print will Kohle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von einer klassischen Programmbroschüre wird man sich natürlich noch weiter entfernen, vorbei die Zeiten als in einem handlichen Heft die kompletten Programme aller 6 Wellen für jeden der 14 Tage abgedruckt wurden. Bei der Umstellung auf das größere Format gab es zunächst nur noch die Schemata von 1Live, WDR 2, 4 und FHE, mit der nächsten Veränderung kehrten diese für eine halbe Seite pro Tag (und damit natürlich oft unvollständig) zurück. Wenn man nun einmal überlegt, dass aus derzeit gut 84 Seiten für 14 Tage ab 2014 108 für 1 Monat werden sollen, inklusive (!) Einbeziehung der bisherigen Hörspielbroschüre, kann man sich ungefähr vorstellen, dass es für eine echte (klassische) Programmübersicht mehr als knapp wird. Wie gütlich, dass man dafür jetzt auch noch 3 Euro Rabatt gewährt :rolleyes:
Da hätte man das Ganze doch eigentlich auch gleich mit der gerade ebenfalls erneuerten PRINT zusammenlegen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier werden jetzt glaube ich mehrere Dinge verwechselt. Die Print hat früher nichts gekostet, dann wollte man auf einmal Kohle für dieses Blättchen haben. Dann wurde die Print im Juli in Magazinform umgestellt und seitdem ist das Blättchen wieder kostenfrei. Geld will man zukünftig nur für das Produkt, das aus der Zusammenlegung der Hörspiel-und der Radiobroschüre entstanden sein wird. Jedenfalls habe ich das so verstanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, wobei dies schon immer Geld gekostet hat, 17,90 Euro im Gesamtpaket und 5 Euro wenn man nur die Hörspielbroschüre nahm. Gibts aber weiter auch kostenlos in den Landesstudios.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben