WDR2 mit NRW Verpackung


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
hat schon mal jemand bei WDR2 den trailer für die pollenflugvorhersage gehört? der ist mit einem bett produziert, das nrw seit der neuen verpackung als unterleger nutzt. muss aber von ner produktions cd sein, denn bei r.sh haben sie den für die r.sh geldbox verpackung genutzt. aber ob das so sinnvoll ist, gleiche elemente zu nutzen, wie der größte konkurrent?
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#4
Also, ich hab heute morgen um 7.05 Uhr mal drauf geachtet: Die Pollenflugvorhersage lief direkt im Anschluß an die Wettervorhersage, also auch auf demselben Musikbett, welches dann zum Verkehrshinweis hin ausgeblendet wird. Das mit dem "Wetterbett" geht nun aber schon ein paar Jahre so, bestimmt seit es den "Hauptstamm" der jetztigen Jingle-Generation gibt. Dürfte so seit 99 sein!
Ansonsten, warum schreibst Du nicht an die WDR 2 - Hotline (wdr2@wdr.de) und stellst denen nochmal genau Deine Frage?
 
#6
Also bei WDR2 gibt es dieses Wetter-Bett seit Ende 1998 / Anfang 1999 und dort schon genauso wie heute: Nachrichten vorbei, dann kommt Wetter ("zisch" und dann dieses Getrommel) und zum Verkehr das Bett runter.
Dass jetzt die Pollenflugvorhersage auch darauf kommt, ist zwar neu, das Bett aber nicht!
 
#7
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Hier geht es um den Trailer für die Pollenflugvorhersage! Den habe ich auch schon auf dem Bett gehört....
Die Vorhersage selbst läuft auf dem bekannten WDR2-Wetterbett.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben