Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

@Maschi kannst du mir das irgendwie verlinken beziehungsweise sagen, wie das Thema heißt, was du in Post 2013 erwähnt hast? Wird deinem Rat gerne folgen. Wie gesagt, mir fehlt der feine Count-down Mega! Diese große Silvesterparty, das schockt nich. Auch wenn’s nur 15 Minuten Partymix ist, So gut wie voller und bremsman kriegen sie das nie hin! Never Never, Never, ever!
Die Mixe laufen jetzt erst.

Ich wünsche ein frohes neues Jahr!
 
Einen guten Neujahrsstart wünsche ich allen.

Ich fasse es nicht: Im öffentlich-rechtlichen DASDING läuft heute den ganzen Tag nur nonstop Musik unter dem Slogan "Einfach mal die Schnauze halten".
1704105448272.png
 
Was erwartet ihr denn, das junge Volk hat die ganze Nacht das Jahr 2024 begrüßt, heute muss es sich eben ausruhen. Habt doch Mitleid mit der heutigen Jugend. - Die älteren Leute können sich eventuell noch erinnern wie es in deren Jugend war: Wer abends oder nachts feiern kann kann, kann auch morgens arbeiten. - In heutiger Zeit unzumutbar!
 
sowohl WDR 4 als auch die Schlitterparty von AB fand ich beim Reinhören entäuschend und langweilig. Partystimmung war da kaum. Ich hatte beim WDR etwas auf den "Rhytmus der Nacht" gehofft.
HR4 war wohl die einzige ÖR-Welle, die einen ganz netten Mix aus Hits und Schlagern hatten.
 
Ich fasse es nicht: Im öffentlich-rechtlichen DASDING läuft heute den ganzen Tag nur nonstop Musik unter dem Slogan "Einfach mal die Schnauze halten".
Das war vor einem Jahr auch so:
Wie schon ein Jahr zuvor hatten am 1. Januar alle regulären Moderator(inn)en frei. Es lief deshalb ausschließlich Musik: »Einfach mal die Schnauze halten! – Heute nur Musik und wie immer keine Werbung!«
Es läuft übrigens kaum Musik aus dem normalen Tagesprogramm. Vielmehr hört man Titel, die am (unmoderierten) Sonntagmorgen (Chillout) gespielt werden oder zumindest dazu passen. Insofern ist das Musikprogramm heute durchaus besonders.
 
Zurück
Oben