Welchen Sender hörst Du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welchen Sender hörst Du?

wohne in Karlsruhe

höre in dieser Reihenfolge Discoradio (aus Italien über Hotbird), Regenbogen, BIG FM, Hit 1, HR 3, DLF, SWR 1, JAM FM und Klassik Radio

auf keinen Fall SWR 3, Antenne 1, SWR 4, SWR 2 und Energy
 
AW: Welchen Sender hörst Du?

meine Frau hört am liebsten LU Khung Radio (aus Thailand übers Internet), TGN aus Thailand über Hotbird, Regenbogen

auf keinen Fall SWR 3 und Querfunk

und Sie wohnt natürlich auch in KA
 
AW: Welchen Sender hörst Du?

Niederlande
Rein: 3FM, R. Veronica, Arrow Classic Rock, Arrow FM, Kink FM, Radio 10 Gold (in Deutschland auch als R. Dingo bekannt ;), RTL FM, Studio Brüssel. Classic 21
Raus: Noordzee FM, Skyradio, deutsche Hitradios, Slam FM (ID&T war viel besser)
 
AW: Welchen Sender hörst Du?

cube schrieb:
Hi Nicky!!!

Vielleicht kannst du "Mittelsachsen" noch etwas genauer lokalisieren, wenn du 99,3 Radio MW hören kannst (gehe mal von UKW aus ;))

Reine Neugier!!

So verrückt bin ich nicht, das ich wegen diesem Sender extra auf Berge hochwandere. Aber wenn man in der Gegend unterwegs ist und sich für die Entwicklung der dort sendenden Stationen interessiert, schaltet man schon mal rein.
 
AW: Welchen Sender hörst Du?

Wohnort: SWR 3-Land (ganz genau: südl. Hunsrück, an der schönen Nahe)

JA!!! --> SWR 3, SWR 1 RP (Fußball!) und Bayern 3 (auf der A 8 ab Adelsried Richtung München)

NEIN!!! --> Lullilaberweichkoppsender wie RPR 1, big fm und Konsorten
 
AW: Welchen Sender hörst Du?

Wohnort: 15 km nördlich von Berlin im Landkreis Barnim.

Was läuft? Zuhause meist NDR 2. Im Auto (für ca. 25 min Fahrzeit) eher RBB Inforadio oder Star FM. Bei den VoA-Nachrichten wird abgedreht! Am Arbeitsplatz ist Radiohören nur in Bereichen möglich, die für Publikum nicht zugänglich sind. Und da drehe ich meist Star FM rein. Meine Kollegen hören überwiegend die Formatprogramme 94,3 r. s. 2, Energy Berlin, 104.6 RTL oder Kiss FM.

Was mir nicht ins Radio kommt? Kiss FM, Jam FM, Radio Paradiso, Metropol FM, RBB Multikulti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben