Wer bekommt denn nun die 4.Frequenzkette ausgeschrieben(Hessen)?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi Leute
Im Oktober entscheidet sich wer die private Frequenzkette bekommt...Es wird auf jeden Fall ein Privatsender sein...Was glaubt ihr?Wird es vielleicht Sunshine Live?
Wir können ja schon mal drüber reden...Ich glaube das es Sunshine Live schafft oder MEGARADIO.
 
#4
Jau, iss alles klar: FFH bekommt seine dritte Kette in Hessen, im Gegenzug werden dafür aber auch Klassik Radio und vor allem Sky Radio mit reichlich Frequenzen belohnt. Alles weitere findet ihr im aktuellen Frequenznutzungsplan der lpr, der auf deren Homepage unter "Gesetze" abgelegt ist.
 
#5
Radiotor ich glaube ned das FFH die 3.Kette bekommt..Nein,SKYRADIO bekommt die 3.Kette...Planet die 1.,Klassik Radio die 2. und der grosse Unbekannte(Harmony FM?)bekommt die 4.Kette
Fley
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben