Wer hat den schönsten Sender, das tollste Studio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer hat den schönsten Sender, das tollste Studio?

@maxx: Mein Einwand hinsichtlich der Auslegbarkeit ist durchaus berechtigt, wenn auch die angegebenen Möglichkeiten in meinem posting (bewusst) satirisch formuliert waren.
Und es ist ein Thema, über das man aus diversen Blickwinkeln ohne befriedigendes Ergebnis schreiben und schreiben und schreiben kann.... dem einen gefällt vielleicht die Klimaanlage im Studio, während hinter ihm der Putz von den Wänden rieselt... der andere hat vielleicht gar keine Wände, sondern nur Eierkartons?
Und niemand von uns war schon überall (und im jeweiligen Funkhaus), um da eine einigermassen objektive Beurteilung abgeben zu können.
Und nochwas: Ein "gutes" (ist auch eine Sache des Blickwinkels) Programm kann auch in einer abgedunkelten Rumpelkammer entstehen, das überhaupt nicht nach Studio aussieht.
Und wenn Du -bei der Fragestellung- nicht merkst, dass das Wort "Sender" viele Bedeutungen haben kann, dann weiss ich es nicht :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben