Wer ist Alex Fischer (BCS Broadcast Sachsen)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer ist Alex Fischer (BCS Broadcast Sachsen)?

geruechtefuchs schrieb:
Öh. Nö. Das war konstruktiv, wenn man die Hintergründe kennt und weiß, wie dieses Gerücht zu lesen ist.

Sehr aufschlußreich! Wirklich! Nun, wenn dem so ist, dann bitte ich meinen Beitrag zu relativieren! Nachdem Du Dich gerade auch noch als echter Insider entpuppst. Ich bin da wirklich beeindruckt.

... zurück in die (an-)geschlossenen Anstalten.

PotA.

Du hast pm!
 
AW: Wer ist Alex Fischer (BCS Broadcast Sachsen)?

Netter Vorschlag. Aber ein zweiter Maik bei HR RTL... Geht ja oooch nicht
Dann machen wir aus dem Maik eben einen Meiko! Is doch wurscht
Du meckerst auch nicht über HRTL. Schliesslich hast Du den Sender als "besten Sender Sachsens" bezeichnet, gell?

Ciao! ;)
:wow:

Na gut, das ist ja schon gaaaanz lange her. Vielleicht sollte ich in Zukunft nicht überall den gleichen Benutzernamen wählen...
 
AW: Wer ist Alex Fischer (BCS Broadcast Sachsen)?

geruechtefuchs schrieb:
Nein. Weil das eine ein landesweites und das andere Stadtradios sind. Aber das zu verstehen kann man Euch wirklich nicht zumuten. :wall:
Ach nee, wer hätte das gedacht... Das war auch wirklich total ernst gemeint!:wall: Aber danke für die Aufklärung!

Übrigens, André und Morgenmädel Kristin sind ja in den Flitterwochen. Und die bisherige André-Urlaubsvertretung mußte ja heute in 'ne andere Etage.
Und wer darf jetzt Vertretung machen? Der, der sich da Alex Fischer nennt. So lange die Mods selber wissen unter welchem Namen sie gerade auf welchem Sender funken sollen, ist ja alles im Lot...:wow:
 
AW: Wer ist Alex Fischer (BCS Broadcast Sachsen)?

Tobschi schrieb:
Na gut, das ist ja schon gaaaanz lange her. Vielleicht sollte ich in Zukunft nicht überall den gleichen Benutzernamen wählen...

Hihi. Vielleicht. :) Habs nur zufällig gesehen, keine Angst.
 
AW: Wer ist Alex Fischer (BCS Broadcast Sachsen)?

Hihi. Vielleicht. :) Habs nur zufällig gesehen, keine Angst.
Ist meine Meinung so absurd, dass ich Angst haben müsste? ;) Außerdem haben fast alle meinen Bericht als "sehr hilfreich" bewertet.

Ich möchte nicht wissen, was noch so alles erscheint, wenn man bei google "Tobschi" eingibt...
 
AW: Wer ist Alex Fischer (BCS Broadcast Sachsen)?

Ja, Gerüchtefuchs, du hast recht; zu erkennen, dass die Stadtradios Stadtradios sind, ist hier außer dir wirklich keiner in der Lage. :rolleyes:
Ansonsten verweise ich auf die Anführungen des Piloten.
 
AW: Wer ist Alex Fischer (BCS Broadcast Sachsen)?

Musikfreund schrieb:
Ach nee, wer hätte das gedacht... Das war auch wirklich total ernst gemeint!:wall: Aber danke für die Aufklärung!

Übrigens, André und Morgenmädel Kristin sind ja in den Flitterwochen. Und die bisherige André-Urlaubsvertretung mußte ja heute in 'ne andere Etage.
Und wer darf jetzt Vertretung machen? Der, der sich da Alex Fischer nennt.
emotlol.gif


Schade, garnicht mitbekommen. Nur, wie sich das landesweite Programm heute früh nach „halloooo, falsches Studio!!!“ angehört hat. Falko und das Morgenmädel ...

Langsam wirds albern.
 
AW: Wer ist Alex Fischer (BCS Broadcast Sachsen)?

Gut, wie du meinst. Ich wollte nur mal festgestellt haben, dass nicht jeder, der etwas (scheinbar) Unqualifiziertes sagt, keine Ahnung hat. Manch einer erlaubt sich einfach auch mal einen Spaß.
Was bleibt, ist der Eindruck, dass manch anderer etwas arrogant und der Spruch von Dieter Nuhr mehr als nur ein bisschen abgedroschen ist.
 
AW: Wer ist Alex Fischer (BCS Broadcast Sachsen)?

Klotzkopf schrieb:
Was bleibt, ist der Eindruck, dass manch anderer etwas arrogant und der Spruch von Dieter Nuhr mehr als nur ein bisschen abgedroschen ist.

Ich wollte mich nur mal auf die Stufe manch anderer hier stellen. Gefällt mir aber nicht. Darum sorry, wenn ich Dich getroffen hab. Du warst sicher nicht das Ziel. Arrogant bin ich nicht, hab gar keinen Grund dazu. Wir schweifen ab...
 
AW: Wer ist Alex Fischer (BCS Broadcast Sachsen)?

Dann sei es dir verziehen. Ich war anfänglich etwas irritiert, da deine Antwort mit einem Zitat von mir begann. Auch ich bitte um Verzeihung, sollte ich etwas zu viel Negatives in dein Statement hineininterpretiert haben. Und nun lass uns das Kriegsbeil begraben, um nicht noch weiter vom Thema abzuschweifen. ;)
 
AW: Wer ist Alex Fischer (BCS Broadcast Sachsen)?

K 6 schrieb:
emotlol.gif


Schade, garnicht mitbekommen. Nur, wie sich das landesweite Programm heute früh nach „halloooo, falsches Studio!!!“ angehört hat. Falko und das Morgenmädel ...

Langsam wirds albern.

Bestimmt heiratet Falko irgendwann die Sidekick-Tante von RTL, weil es bei der SLP so schön war. Wenn dann noch Anke Neumann Jessica May heiratet, um ein Zeichen für die Homo-Ehe zu setzen, dann ist alles gut. Und irgendwann werden beide Morningshows zusammengelegt unter dem Namen "André und der Morgen-Falko". Mehr als ein lapidares "Tschüss" fällt mir dazu nicht mehr ein.
 
AW: Wer ist Alex Fischer (BCS Broadcast Sachsen)?

Habe heute nun mal in die Sendung aus dem anderen Studio reingehört und prompt das Gefühl, „Alex Fischer“ ist nicht einfach nur ein Pseudonym, sondern eine Rolle. Und zwar eine ziemlich grausame. Besonders deutlich war es beim üblichen Gespräch mit Wetterwettermähn Micha Klein. Ich möchte einfach nicht glauben, daß es eine eigene Idee von R.D. war, es in diesem Klischee-Sächsisch á la „schreib' dich nicht ab, lerne Ostdeutsch“ zu führen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben