Wer sendet auf 100,6 auf Mallorca?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo allerseits,

ich habe im Urlaub auf Mallorca im Bereich Alcudia (Nord-Osten) einen Radio Sender Namens "Radio Flashback" oder so ähnlich gehört, den ich im Internet zu finden hoffte.

Leider habe ich weder bei activeradio.org noch bei Google Glück gehabt.

Habe ich den Namen falsch verstanden ? Hat jemand den (korrekten) Sendernamen oder gar eine Homepage für mich ?

Vielen Dank!

Christoph
 

robert_nwm

Gesperrter Benutzer
#2
AW: Wer sendet auf 100,6 auf Mallorca ?

Zwei kleine, aber folgenschwere Fehler:
Das Wort wird zwar Flashback ausgesprochen, man schreibt sich im Spanischen aber Ràdio Flaix Bac und ist ein Oldiesender. Zu finden ist dieses Programm unter http://www.radioflaixbac.com oder http://www.radioflaixbac.net. Man sendet u.a. auf der 100,7 vom fast 280 km entfernten spanischen Festland und ist auch als Flashback FM bzw. Flash FM in zwei GTA-Teilen zu hören.

Das was du aber meinst ist Flaix FM (Flash FM gesprochen), ein Danceradio!
Die senden mit 2 kW und dem Regionalpogramm für Mallorca auf der Insel vom Standort Inca-Santa Magdalena aus.
Website mit Live-Stream wäre hier http://www.flaixfm.es
Viel Spass!
 
#3
AW: Wer sendet auf 100,6 auf Mallorca?

Danke für die präzise Info!

Ich habe jetzt schon ein paar Mal in den Stream reingehört, konnte mich aber leider nicht so dafür begeistern, wie auf Mallorca... vielleicht weil die Urlaubsstimmung fehlt, vielleicht weil das Hauptprogramm anders ist als das Regionalprogramm ?!

Gruss,

Christoph
 

robert_nwm

Gesperrter Benutzer
#4
AW: Wer sendet auf 100,6 auf Mallorca?

Zu Flaix FM Mallorca habe ich noch keinen Stream gefunden. Lediglich von Flaix FM und Flaix FM Murcia. Es wird aber sicher einen Winampstream irgendwo geben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben