"Wer war Millionär?"-Comedy auf Sunshine Live


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen,

endlich habe ich mal eine wirklich gut gemachte Comedy im Radio gehört!

Auf Sunshine Live kommt "Wer war Millionär", ganz witzig gemacht mit O-Tönen von Prominenten klasse immer reingeschnitten.

Weiß zufällig einer, von wo die's eingekauft haben?


[Dieser Beitrag wurde von Radiocheck am 22.10.2001 editiert.]
 
#3
@ donhagen

Das wußte ich nicht. Interessant ...
Naja, is aber nix neues.

Ansonsten kann ich mich Radiocheck anschließen. Ist wirklich ne gelungene Comedy.
 
#4
Hallo, in die Runde.

"Wer war Millionär" wird von einer Firma aus
Halle produziert, Überschall o.ä.
Die Nummer ... hab' ich gerade nicht. Falls
Du sie brauchst, ich schick' sie mit Ansprechpartner nach.
Die Comedy läuft übrigens auch bei der SLP,
Sachenfunkpaket ziemlich erfolgreich.

Gruß

U.S.
 
#6
Danke für die Blumen! Wir produzieren die Serie seit einem halben Jahr, können leider keine CD veröffentlichen -wegen der vielen O-Töne. Infos: Tel.: 0345/ 5321333 oder ueberschall.ludwig@web.de
 
#7
sorry, habe dir comedy jetzt ein paar mal bewusst gehört, ich muss sagen, die idee ist gut. musste auch des öftern wirklich herzhaft lachen. aber der grossteil war leider nicht der lacher. oder hatte ich nur pech mit den folgen?!

es fehlt leider des öfteren der überraschungsmoment. für meinen geschmack. ist oft einfach vorhersehbar. aber vielleicht stehe ich einfach auf anderen humor.
 
#9
Stimmt is wirklich cool. Weiß einer obs das auch in Sachsen-Anhalt gibt, weil ich hab keine Lust deswegen nach NRW zu ziehen?
Ich hab allerdings auch 2-3 mal zu reinhören gebraucht, is ganz schön rasant.
Sind die Macher vielleicht vor irgendwas auf der Flucht??!
 
#11
@ salmonelle:
1.: o -töne und sprecher müssen schnell geschnitten sein, sonst lebts nicht!

2.: nenn mir einen sender, der mir mehr als einsfuffzig für `ne tägliche comedy gibt. (kenne keinen ...)
 
#12
@Ludwig
Ich sachja: nach 2-3mal kommt man ja mit. Man muß nur ersma Fahrt aufnehmen. Mach nur so weiter, dann schlag ich dich für den Titel "KÖNIG" vor. KÖNIG LUDWIG wenn das nich klingt...........


@Chris21
Weißt du noch andere Saugstellen. Ich suche eine Folge mit Verona und Gerhard.
GRINZOVER&AAUUTT
 
#16
@ Ludwig
+++thanx 4 the tip+++stop+++
blöd nur das ständige sich registrieren lassen müssen+++stop+++freu mich auf jede neue folge+++stop+++verona f mit dieter b wär doch mal schön+++stop+++
 
#19
Wer war Millionär,

sorry Ladies, hatte das auch aufm Tisch und finde es nicht unbedingt so spannend. Schelcht geschnitten, recht dubios produziert.
Aber wenns jemand kauft ... ich freu mich für die Jungs;)

PotA.
 
#22
@Ludwig: Klar ich gestehe komisches Wort. Für mich klang es einfach nicht. Nenn es Bauchgefühl oder wie Du willst.

In diesem Zusammenhang gebe ich auch zu, daß sich Radioleute da auch sehr täuschen können. Beim Hörer kann das auch top ankommen.

PotA.
 
#23
Is mir bei der Kanzler-WG auch so gegangen. Dachte, das läuft nie, viel zu "altbacken" langatmig produziert.

Und nu sindse reich, die Jöngs. Und ich habe mich zwischenzeitlich totgelacht.

Posthum-Piea.
 
#24
Hab' mir inzwischen auch einige Folgen angehört. Mir gefällt's.

Ich bedauere nur die armen Würstchen, die sich durch die zig O-Töne kämpfen müssen um die berühmte Stecknadel im Heuhaufen zu finden.
 
#25
Aaaaaaaaahhhhhhhhhrrrrrrr.........

Jetzt habe ich endlich auch drei Folgen von "Wer war Millionäör" gehört --

wirklich gutes Zeuch.

Läuft das irgendwo in Berlin ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben