Werbespots "zum Gleichstellungsgesetz" gesucht


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Es gibt ja jetzt die sogenannten "Werbespots" sprich Informationswerbung für das Gleichstellungsgesetz, bzw. den ersten Behindertenanwalt hingewiesen wird.
Diese laufen auf diversen Radiosender ab und dann in den Werbeblöcken.
Hierbei wird darauf hingewiesen, dass das neugeschaffene Gleicstellungsesetz weniger diskriminierungen für Menschen mit Behinderungen aufzuweisen hat.

Diese Spots wurden mit Menschen, die selbst betroffen sind aufgenommen und laufen mit Sprechern, die im Rollstuhl sitzen, blinden...

Hat die wer von euch im MP3-Format?

Ein Dankeschön im voraus
lg Jürgen

-------------
der Radiomann
original-genial
---------------
 
#3
AW: Werbespots "zum Gleichstellungsgesetz" gesucht

Vielen Dank für eure Mithilfe.
Mein Dank gilt insbesondere:
Sisko-DS9 für seine netten Hinweise
bzw.
Montreal.

Der Spot3 wars, den ich gesucht hab.
Tjaja, habe mit dem Georg, der eigentlich gar nicht georg heißt und ein Arbeitskollege von mir ist gewettet, dass ich seinen Werbespot innerhalb weniger Tage auftreiben werde.

Hätte die Wette verloren, gäbe es nicht den Thomas Wollert und den JB.

peinlich für mich ist nur, dass ich als alter Radiofreak seine Stimme nicht erkannt habe. Aber bei unsrer wöchentlichen Teambesprechung kam die Katze aus dem Sack:)

Nochmals vielen Dank für die rasche Reaktion

-------------
der Radiomann
original-genial
---------------
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben