Werbung gesucht: „Nein, doch, ohh“


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

antennefan

Benutzer
Hallo zusammen,

in den letzten Wochen lief verstärkt eine Werbung im Radio die die pregnannten Worte: "Nein, doch, Ohh" nutzt und somit auf eine witzige Weise den Werbespot rüberbringt.

Nun meine Frage: Leider weiß ich nicht mehr von wem der Spot ist und ein Highlight wäre natürlich wenn von Euch jemand diesen Spot hätte.

Schon mal lieben Dank für die Hilfe.
 

flyer

Benutzer
AW: Gesucht, Werbung: Nein, doch, ohh

Witzig? Eher nervige und ein grottenschlechter Versuch, den legendären Louis de Funes zu imitieren.
 

WAZmann

Benutzer
AW: Werbung gesucht: „Nein, doch, ohh“

Um was ging es denn in diesem Werbespot, wenn sich nicht mal ein Freak daran erinnern kann ? ( spricht für oder gegen die Produktion )
 

WAZmann

Benutzer
AW: Werbung gesucht: „Nein, doch, ohh“

Das fällt unter "Nicht coverbare Werke", hier im Forum an anderer Stelle.
Möge Louis in Frieden ruhen.
 

Plattenschrank

Benutzer
AW: Werbung gesucht: „Nein, doch, ohh“

Ein schönes Beispiel für wirkungsvolle Radiowerbung. Jeder kennt den Spot und keiner weiß, von wem er ist :D
 

BlueKO

Benutzer
AW: Werbung gesucht: „Nein, doch, ohh“

Wenn jemand mitbekommen hätte welches Auto verkauft werden sollte könnte der Schuß wegen des grottenschlechten Abklatsches auch ganz schnell nach hinten losgehen... :D
 

Mannis Fan

Benutzer
AW: Werbung gesucht: „Nein, doch, ohh“

Das sollte sich die Werbeindustrie auf der Zunge zergehen lassen:

Da sucht einer "einen witzigen Werbespot" mit "prägnantem Spruch", doch...

... Leider weiß ich nicht mehr von wem der Spot ist

... vor lauter witzig und prägnant verlieren die Werbestudios manchmal ihre Hauptaufgabe ein bisschen aus den Augen...:D
 

BlueKO

Benutzer
AW: Werbung gesucht: „Nein, doch, ohh“

Wohingegen "Hallo, Frau Bratbäcker?..." immer noch ein gewisses Hungergefühl auslöst... :D
 

antennefan

Benutzer
AW: Werbung gesucht: „Nein, doch, ohh“

Für alle dies interessiert hier der Spot!
 

Anhänge

  • Radio_Toyota_Qualitaet_I_National_23s.mp3
    900 KB · Aufrufe: 797

Hochantenne

Benutzer
AW: Werbung gesucht: „Nein, doch, ohh“


Schön, daß ich einen Fan habe.


Ich dachte, der Spot wäre von Citroen und hab mir extra Citroenensaft ausgepresst. Aber irgendwie ist der Spot kacke :wall:
 

naumi

Benutzer
AW: Werbung gesucht: „Nein, doch, ohh“

man kann sich an den angeblich witzigen spot erinnern aber nicht, von wem er ist? na da sag ich doch mal: nichts ist unmöglich! :D :D

aber wirklich schade, dass man hier versucht louis de funes zu immitieren, schlißlich war dieser ein großer citroen fan ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben