Wie findet ihr KinkFM?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

ich höre jetzt schon zig Monate KinkFM aus Holland via Livestream. Für mich ist KinkFM wirklich ein Lichtblick in der Radiolandschaft. Sehr breite Musikauswahl, Jingles kurz und nicht nervig und die Moderatoren können mehr als Claims aufsagen. Wie findet ihr Kink und vorallem die Rotation?
 
#3
AW: Wie findet ihr KinkFM?

Kurz und knapp: beide hier angesprochenen Programme stehen bei mir in der Gunst ganz weit oben. FM4 als einfach erstklassiges, ernstzunehmendes Jugendradio, Kink FM als genialer Musiksender.
 
#4
AW: Wie findet ihr KinkFM?

Vor allem spielen die einfach geile Musik. Also mal ehrlich, obwohl ich nicht sooo der Rocker bin, aber Kink ist einfach "anders", und es ist schön, daß es solche Sender gibt.
 
#5
AW: Wie findet ihr KinkFM?

Zitat von Radiowaves:
Kurz und knapp: beide hier angesprochenen Programme stehen bei mir in der Gunst ganz weit oben....Kink FM als genialer Musiksender.
Zitat von gelb:
Vor allem spielen die einfach geile Musik
Was die interessierte Frage meinerseits aufwirft, ob das mir noch unbekannte Kink FM "nur" Musiksender ist, oder auch journalistische bzw. musikjournalistische Inhalte eine Rolle spielen.
 
#7
AW: Wie findet ihr KinkFM?

Zitat von Wrzlbrnft:
Letzteres durchaus auch. Darfst dich auch gerne selbst überzeugen, Kink hat einen feinen 96-kbps-WMA-Stream...
Ich hör' sicher mal rein, wobei ich befürchte, dass sich Kink gegen eine andere hier gehandelte Alternative nur schwer durchsetzen können wird... ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben