Wie funktioniert das Geschäftsmodell "Enrico Ostendorf"?


#28
Also vor 20 Jahren hab ich seinen Satturdaynight-Mix bei Energy 103,4 auch immer gern gehört. Wan genau ist der denn zu RTL gewechselt?
Zumindest weiß ich, dass 2001 die Mixe bei Energy von Dj Roger kamen. Gruß
Sunshiner
 
#31
Also vor 20 Jahren hab ich seinen Satturdaynight-Mix bei Energy 103,4 auch immer gern gehört. Wan genau ist der denn zu RTL gewechselt?
Zumindest weiß ich, dass 2001 die Mixe bei Energy von Dj Roger kamen. Gruß
Sunshiner
Auf seiner Homepage steht nur, dass er mit seinem Hitmix in den 90ern bei Energy 103,4 begonnen hat und nach einigen Jahren damit zu 104.6 RTL gewechselt war. Und das er seit 2001 eben europaweit für sämtliche Stationen die Mixe produziert.

Wann genau er zu 104.6 RTL gewechselt war, weiß ich nicht. Es muss etwa Mitte/Ende der 90er gewesen sein. Die Show war jedenfalls live und total identisch mit dem Projekt, welches er zuvor für Energy 103,4 gemacht hat. Nach Ostendorfs Weggang übernahm Marco Wanski den Mix bei RTL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben