Wie kommen die Moderatoren über die Runden?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

itsmyhymn

Gesperrter Benutzer
#1
hallo,
mich interessiert mal als aufmerksamer beobachter wie manche moderatoren vorallem von den privaten geldtechnisch über die runden kommen.

zum beispiel moderatoren bei antenne bayern oder ffh, die nur 14 tägig für drei stunden je tag oder noch weniger eingesetzt werden, machen die alle nebenbei noch galas und modeschaun?
 
#2
AW: wie kommen die moderatoren über die runden

Zitat von itsmyhymn:
hallo,
mich interessiert mal als aufmerksamer beobachter wie manche moderatoren vorallem von den privaten geldtechnisch über die runden kommen.

zum beispiel moderatoren bei antenne bayern oder ffh, die nur 14 tägig für drei stunden je tag oder noch weniger eingesetzt werden, machen die alle nebenbei noch galas und modeschaun?
Nicht nur Galas oder Modenschaun sondern noch viel schönerer Sachen wie zum Beispiel: Baumarkt-Eröffnungen, Tankstellen-Schließungen aber es sind auch schon Modertoren auf Dorffesten gesichtet worden.

Hilft Dir das weiter?
 
#7
AW: wie kommen die moderatoren über die runden

Zitat von Herbert F.:
Neulich war ein BB Radio-Moderator in meiner Küche. Da kam es Backofen zu einem Auflauf. Große Klasse!
Ein alter "Maloney-Gag";))))

Zurück zum Thema: einige Moderatorinnen machen sich auch gerne mal für den Playboy nackig, um an Kohle zu kommen...:p
 
#8
AW: wie kommen die moderatoren über die runden

Hausfrau? Kochen? Auflauf?

Ist die von mir überaus geschätzte Frau Margot eigentlich noch Mitglied dieses illustren Kreises hier? Oder ist sie derzeit zu sehr mit der Ernte ihrer Feldfrüchte beschäftigt?

Würde mich freuen, mal wieder von Ihnen zu hören, verehrte Freundin!
 
#9
AW: wie kommen die moderatoren über die runden

@Berlinerradio:
Zurück zum Thema: einige Moderatorinnen machen sich auch gerne mal für den Playboy nackig, um an Kohle zu kommen...
Klär mich mal auf. :confused: Bis jetzt habe ich keine gesehen, nur in der Maxim oder FHM, aber bestimmt nicht nackig, höchstens in 2-teilern... oder ist es bald soweit, und die erste Radiomoderatorin zeigt sich entblättert? :wow:

Aber anders gesehen, einige sind beim Fernsehen für Spiele-Quiz-Sender oder für Preis-Auktions-Sender tätig....:p

Salute

Radioinsider :cool:
 
#11
AW: wie kommen die moderatoren über die runden

@Radiokult: Das war aber eine Plakataktion des Senders mit seiner Chefin, welcher wiederrum von einen anderen größeren Sender "übernommen" wurde. Ist aber kein "PB"-Shooting...

Radioinsider
 
#12
AW: wie kommen die moderatoren über die runden

Bei FFH sind viele auch fürs Fernsehen unterwegs, u.a. Johannes Scherer (SAT1), Daniel Fischer (ZDF), Susi Brandt (MDR). Da gibt es wirklich viele Betätigungsfelder, natürlich auch in der Redaktion oder im Producing.
 
#13
AW: wie kommen die moderatoren über die runden

Zitat von itsmyhymn:
...wie manche moderatoren vorallem von den privaten geldtechnisch über die runden kommen.
zum beispiel moderatoren bei antenne bayern oder ffh....

Das sind keine guten Beispiele, speziell zu diesen beiden Sendern kann ich Dir sagen: Menschen die dort moderieren haben ihr Auskommen!!! Auch wenn es 14 tägig ist, auch wenn es die Abendschicht ist, auch wenn Du dort erst seit ein paar Monaten verweilst, unter 3000 Euro wirst Du dort nicht arbeiten!!!
 
#14
AW: wie kommen die moderatoren über die runden

Und wenn's mal eng wird, tut es auch einer Hut in der Fußgängerzone.

Armer Moderator
erbittet dauernd offenes Mikrofon
oder ein paar Scheinchen.
 
#15
AW: Wie kommen die Moderatoren über die Runden?

Und wenn's mal eng wird, tut es auch einer Hut in der Fußgängerzone.
Kann mich noch an die Internetseite von Trevor Wilson, kurz nach seiner Entlassung bei Fritz, erinnern.

Da sah man Trevor auf einem Foto - in der Hand ein Schild mit der Aufschrift "Play Music For Eat".
 
#16
AW: Wie kommen die Moderatoren über die Runden?

In einem Berliner Radiosender hing vor vielen Jahren mal ein Schild an der Tür des PD, das wohl ein Witzbold dort angebracht hatte:

"Junge Männer zum Mitmoderieren gesucht!"
 
#21
AW: wie kommen die moderatoren über die runden

Zitat von Leon:
Auch wenn es 14 tägig ist, auch wenn es die Abendschicht ist, auch wenn Du dort erst seit ein paar Monaten verweilst, unter 3000 Euro wirst Du dort nicht arbeiten!!!
Mein lieber Leon, das allerdings ist blanker Unsinn! Ich verspreche es dir.
 
#22
AW: Wie kommen die Moderatoren über die Runden?

@dandyshore

Na endlich eine Person mit Format die mich hier mal zurecht weist!
Wenn wir im engen Rahmen der Grundformulierung bleiben:

"...moderatoren von ffh oder antenne bayern..." dann ist mein Statement amtlich, denn gerade von diesen beiden Sendern ist bekannt, dass sie sehr gut bezahlen!!!
 
#23
AW: Wie kommen die Moderatoren über die Runden?

es gibt landesweite Radiosender, da darf selbst der Morgenanchor von solchen Gehältern träumen. Und ob ein Abendmoderator von Antenne Bayern mit 3000 Euro für 2 Wochen Arbeit nach Hause geht darf man auch anzweifeln.
 
#24
AW: Wie kommen die Moderatoren über die Runden?

Zitat von Leon:
"...moderatoren von ffh oder antenne bayern..." dann ist mein Statement amtlich, denn gerade von diesen beiden Sendern ist bekannt, dass sie sehr gut bezahlen!!!
Und trotzdem scheint es für Stefan Lehmann nicht genug zu sein, sonst wäre er ja net der Stadionsprecher von Bayern München/Allianzstadion.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben