RADIOSZENE Wie lange noch James Cridland?


#27
#24 das ist Ansichtssache. Wenn es schon kaum andere Inhalte gibt, dann sollte wenigstens der Flow einer Sendung stimmen. Letztendlich ist JEDES Abspielen von Songs im Radio Manipulation.
ich habe mich an Unterhaltungssendungen wie Luna, Matuschke oder der Bayern 3 Spätschicht orientiert. Hier werden nicht nur 6 Hits am Stück abgefeuert, sondern nebenbei ein Live Programm für den Hörer gemacht. Und bei Matuschke wird auch NICHT manipuliert. Aber wenn man nichts zu sagen hat, wurschtelt man halt an Songs herum, man wird ja nicht fürs Eiern schaukelt bezahlt. Schon klar..
 
#28
Inzwischen ist ein gutes Jahr vergangen und ich ärgere mich immer noch. Nichts hat sich geändert. Das Lesen der Artikel ist immer noch verschwendete Lebenszeit, und ich wundere mich wirklich, warum sich der arme @JB immer noch durch die Übersetzung der durchgehend schwachen Texte quälen muss. Generiert sowas wirklich Leser/Klicks..?

Ich würde James trotzdem wirklich gern mal ein Bier ausgeben, denn er zeigt mit jedem neuen Beitrag schonungslos, warum das Radio aktuell genau dort ist, wo es ist.

Kurzfassung: Es ist einfach unglaublich wurscht.

Berater und "Experten" müssen nicht fachkundig, sondern einfach nur gestern in UK und heute in Australien gewesen sein, am besten täglich auf einem anderen Kontinent. Mehr bedarf es nicht, um überall als "Experte" eingeladen und gefeiert zu werden, Belanglosigkeiten rauszuhauen, zu denen die Programmverantwortlichen interessiert nicken und Miles & More zu generieren. Prost, James, du hast echt kapiert, wie es läuft!

Aber womöglich übersehe ich ja auch etwas und tue ihm schlimmes Unrecht an. Hat er denn (neben unendlich viel lauwarmer Luft) etwas anzubieten, das ich nicht erkennen kann? Entgehen mir wichtige Details? Tolle Erkenntnisse? Abgesehen davon, dass er UKW und Liveradio ganz furchtbar und sich selbst und seelenloses VT ganz toll findet, weil es so toll klingt? Irgendetwas greifbares, verwertbares, sinnvolles, überzeugendes, das nicht auch ein Praktikant im ersten Monat tippen könnte..?
 
Oben