Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?


Dann sollen sie sich halt andere Frequenzen suchen mein Gott:rolleyes:
Herr. laß es Hirn regnen. SCHNELL! Vielleicht solltest du mal ein Physikbuch bemühen oder einen Wetterfrosch deiner Wahl nach den Frequenzen des Wetterradars befragen, denn so einfach isses dann nicht. Und davon mal ganz unabhängig: Das Wetterradar wird seit Jahrzehnten über diese Frequenzen ermittelt, weil so die höchste Genauigkeit erzielt wird. Warum also sollten die sich eine neue suchen? Ein belegter Frequenzbereich ist ein belegter Frequenzbereich. Pech für 5G. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,
ich möchte mal eine Frage in den Raum werfen und bin der Meinung sie gehört hier "vielleicht" mit hin.
Der Bundesmuxx wird mit DR Deutschland angegeben - was bedeutet aber DR ? ? ?
Für die Antwort(en) schon mal Danke.
 
@CosmicKaizer: Genau so ist das - ist der Bordfunk der Reichsbahn! Darum geht der Funk auch bundesweit und noch etwas darüber hinaus - nicht nur ostwärts. Endlich mal jemand, der's richtig erklärt.

Aua.

PS: @Fan Gab Radio: Wie kommst Du auf "Digital Radio"?

Manchmal frag ich mich, ob ich im falschen Film bin. Aber wirklich nur manchmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben