Wißt ihr die Lösung?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnorrer

Benutzer
Momentan gibt es ja zahlreiche MA Spiele (mysteriöses Geräusch, fehlendes Wort, etc.) bei denen es um richtig viel Geld geht.

Bei uns weiß nur der Programmchef die Lösung, was sich natürlich etwas schwierig gestaltet, wenn On Air Tipps gegeben werden sollen bzw. Hörer fragen stellen dürfen.

Das größte Problem war auch einmal ein Hörer, der On Air eine andere Lösung hatte als die, die er auf's Band gesprochen hatte. Meine Kollegin wusste dann natürlich nicht, ob's nicht vielleicht die richtige ist....

Auf der anderen Seite: bei Gewinnen von schonmal 100 000 Euro lebt man heutzutage auch gefährlich, wenn man den Schlüssel dazu hat, deshalb bin ich auch wieder froh, die Lösung nicht zu wissen....

Wie sieht das bei euch aus? Was haltet ihr davon?
 

Wuffi

Benutzer
AW: Wißt ihr die Lösung?

Und ich dachte immer, es gibt mehrere Lösungen. Die natürlich kein Hörer kennt.
Außer die betreffende Praktikantin, welche am Telefonhörer die total überraschte Gewinnerin spielen darf. ;)
 

Saint2000

Gesperrter Benutzer
AW: Wißt ihr die Lösung?

mir kommt das ganze so vor, als wären es so 9live regeln ... jeden tag ne andere lösung und andere regeln, aber keiner sagts einem ...
 
AW: Wißt ihr die Lösung?

Und dann noch diese Geldüberreichungsaktionen wie letztens bei Radio Regenbogen...
Ein armer kleiner Moderator muss Stuntman spielen, bloß damit einer seine 135.500€ für das Wort "quietschgrün" bekommt...

Leute, Leute wohin geht das noch :(


Im Anhang nochmal der tolle Satz mit "quietschgrün" als Lösung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben