Within Temptation im Live-Interview bei Intersurfradio


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JayJay

Gesperrter Benutzer
#1
Wihtin Temptation am kommenden Mittwoch 15.10.3003 ab 19.00 Uhr live im Chat und im Interview bei Jayjay

Bandinfo:
Keine zweite Band verbindet derzeit auf so elegante, einzigartige und erfolgreiche Weise Rock Musik mit orchestralen Elementen: Die niederländischen chartstürmer Within Temptation begeistern sowohl Metal-Fans wie Mainstream-Puplikum und veröffentlichen nun ihre neue Single aus dem Erfolgswerk Mother Earth (seit Veröffentlichung kontinuierlich in den Deutschen Albumcharts vertreten und schaffte es bis auf Position 7) : „Mother Earth“ greift dabei auf alle Elemente, die bereits die Vorgänger Single „Ice Queen“ zu einem emotionalen Erlebnis machte und bis an die Top 20 der Single Charts führte: Zu Beginn von einfühlsamen Piano Passagen und atmosphärischen Chören eingeleitet, vereinen Within Temptation kraftvolle Riffs in einer extrem wuchtigen, klassischen Intrumental Wand: Streicher, Schlagzeug, Hörner, Gitarre – und mittendrin eine Sängerin namens Sharon den Adel, die Mother Earth mit ihrer glasklaren Stimme prägt und im Chor förmlich explodieren lässt: Der titelsong steht stellvertretend für das kompositorische und expressive Gesamtkunstwerk Mother Earth, mit dem Wihtin Temptation bereits jetzt zu den Newcommern 2003 avancieren.

Am kommenden Montag, den 13.10.03 veröffentlichen die holländischen Gothic-Metaller WITHIN TEMPTATION ihre neue Single "Mother Earth". Erscheinen wird diese neben einer 2-Track Version, in einer limitierten 5-Track Edition und einer special DVDplus Edition.

Die limitierte 5-Track Edition und die special DVDplus Edition beinhalten beide neben einem Bonustrack sowie Live Akustik Versionen auch einen Internetlink, durch den man Zugang zu einer "Secret Area"-Webpage erhält und beim "Log In" automatisch an einer Verlosung der Superlative teilnimmt!! Zu gewinnen gibt es 1x2 Tickets für das Halloween Konzert am 28.10.03 im "Disneyland Paris" - natürlich mit Übernachtung in einem schicken Hotel!


Zur Künstler Homepage hier klicken
 
#3
ice queen ist die zweite single - die erste ist "mother earth" - kam im februar raus, d.h. den song gibt es schon zwei jahre.

neu ist allerdings die dvd-version, bzw. dieser angesprochene dvd+single pack.

-mad-
 
#5
Hey Jay Jay,

coole Sache. WT verfolgen wir zwar schon seit zwei Jahren (d.h. wir spielen "Ice Queen" & Co seit Ende 2001), die Band ist aber klasse! Gibts das Interview anschliessend zum Nachhören auf Eurer Page? Bin in der Zeit in der das Interview läuft nämlich selbst On Air (und denke nicht daran voicezutracken :p ).
 
#7
Hallo Madrego...,

leider ist das Interview ausgefallen, Jay Jay hatte eine Autopanne und ist erst um 21.00 Uhr (mit Taxi) angekommen. Da die terminabsprache eng gesetzt war war es an diesem Tag leider nicht mehr möglich.

Aber das Interview wird nachgeholt, ich werde - da die Interesse groß ist - den genauen Termin hier posten.

In diesem Sinne.... nix verpasst!

Gruß Steve Wilson
 
#8
Jooo ! Wird nachgereicht.......
Vielleicht ist ja das auch was für Euch:
Diesen Sonntag Fiddlers-Green Sänger Albi Live im Studio Franken auf ISR


Diesen Sonntag ab 20 Uhr stellt Ralf "Albi" Albers von Fiddlers-Green mit mir zusammen die neue heiße CD "Nu Folk" vor.
Im Live Chat könnt Ihr natürlich Eure Fragen stellen. Überraschungen sind natülich auch vorgesehen. Nur einschalten zählt !
Bandhomepage:<A HREF='http://www.fiddlers.de' TARGET='_blank'><U>hier klicken</U></A>

Shut up and dance to NU FOLK!
Nu Metal?
Nu Wasnochalles??
Nu auch noch NU Folk?
„NU FOLK“ heißt die neue CD von Fiddler’s Green. Vielleicht ist das
einfach eine supermoderne Nudefinition von Irish Independent Speedfolk,
der Musik, die Fiddler’s Green mit viel Freude am Spiel unters Volk streuen.
Hören wir doch mal genauer hin...
Nu? So unterschiedlich wie diese sechs Typen aussehen, so unbekümmert
vermischen sie musikalische Stilrichtungen: punkige Polkas, Reggae oder
Ska - nichts ist vor ihnen sicher. Poppig klingt’s auch mal, doch folkig ist’s
allemal! Seit 13 Jahren gelingt es ihnen, all das zu einer Einheit zu
verschmelzen. Ihr achtes Studioalbum „NU FOLK“ macht da keine
Ausnahme.

Das Interview wird wie immer spontan geführt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben