"Witzige Moderation+Moderatoren"


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo UKW und alle anderen die´s interessiert - nehmen wir S. Schmidt aus der Schusslinie und diskutieren hier weiter.
Wie "witzig" sind Moderationen und Moderatoren in NRW?
Schon kurz angesprochen: Das, was da jeden Morgen an die Lokalstationen an "witzigen Moderationen" überspielt wird, ist zu 90% an Unsäglichkeit nicht zu überbieten...und ich hoffe, dass die meisten Stationen auch nicht davon Gebrauch machen - man kann sich damit morgens eigentlich nur lächerlich machen.
Peinlich; und noch peinlicher, wenn´s über den Sender geht.
Zwar ist es nur ein Angebot - in dieser Form macht es aber keinen Sinn und sollte besser eingestellt werden.
 

Prodotto

Gesperrter Benutzer
#2
Naja, radiomachtspass, Deine Moderationen sind ja wohl auch nicht immer das Gelbe vom Ei. oder wie erklärst Du Dir, dass Dein Bekanntheitsgrad im Sendegebiet immer noch nicht über die 8 Prozent hinausgekommen ist?
 
#4
Guten NachmitTag,

@prodotto

verrate mir mal bitte wie hoch Du einen ordentlichen Bekanntheitsgrad ansiedelst ? 8 Prozent scheint doch schon ganz gut. Wo und bei welchem Sender hat denn "radiomachtspass" dieses Rating ?
Wenn man in Hamburg 8 Prozent hat, ist man richtig gut !


whk *fragend*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben