Wo bekommt man gesprochene Sound-Elemente?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s3l3ct

Benutzer
Hallo,

unzwar bin ich nun schon seit ca. 1 woche auf der Suche nach Sound Elementen... wo gesprochen wird...

So sprech zeilen.. wie .. "Let´s get ready to rambo" .. mal als beispiel :)

Kennt jemand eine Seite wo ich so was her bekomme ?

Lieben Gruß
Dominic :D
 
AW: Wo bekommt man gesprochene Sound-Elemente?

also so als beispiel kann ich dir auch was sprechen. so sprech.. zeilen.. wie "Let's play music".. mal auch so als beispiel?

Ich mache das zum günstigen preis, weil mein Studio.. ist bei mir Zuhause.. das kostet nicht miete. Für ein Beispiel kannst du anrufen? oder mailen :D

Ampermännchen.
 
AW: Wo bekommt man gesprochene Sound-Elemente?

Suche mal nach Michael Buffer von dem stmmt dieser Spruch, aber auch hier gilt vorsicht Urheberschutz. Also genau Informieren nicht einfach ziehen und senden.

Ansonsten für Umsonst einfach mal einen aus dem Bekanntenkreis gefragt der eine gute Stimme hat oder sich einen Profi nehmen, der zwar Geld kostet aber mit Sicherheit das umsetzt was und wie Du das erwartest.

Mfg

Steve Wilson
 
AW: Wo bekommt man gesprochene Sound-Elemente?

Dochzwar ich darauf hinweisen möchte, daß die "sprech zeile" im Original "Let's get ready to rumble" lautet.

Gruß TSD
 
AW: Wo bekommt man gesprochene Sound-Elemente?

Na so wie der Typ auf dem Avatar vom OP aussieht, halte ich es durchaus für möglich, das er auf Rambo steht :wow:
 
AW: Wo bekommt man gesprochene Sound-Elemente?

s3l3ct schrieb:
Hallo,

unzwar bin ich nun schon seit ca. 1 woche auf der Suche nach Sound Elementen... wo gesprochen wird...

So sprech zeilen.. wie .. "Let´s get ready to rambo" .. mal als beispiel :)

Kennt jemand eine Seite wo ich so was her bekomme ?

Lieben Gruß
Dominic :D

Eine Seite? Ts Ts, die Jugend von heute kennt als Tonträgermedium wohl auch nur noch das Internet.
Der Berufsverband Disc-Jockey (BVD) - mal googeln!- hat eine Serie von mittlerweile fünf Jingle-CDs auf dem Markt, die Deine Wünsche sicher mehr als erfüllen. Da ist alles drauf, vom lachenden Opa ohne Hörgerät bis zur peitschenden Domina. Und eben auch das gebrüllte "Rumble".
Schönes Netzhemd übrigens
 
AW: Wo bekommt man gesprochene Sound-Elemente?

s3l3ct schrieb:
So sprech zeilen.. wie .. "Let´s get ready to rambo" .. mal als beispiel :)
Scheisse, ich brech zusammen. *wechgröhl* :wow: :wow: :wow: :wow:

Kategorie: Bei Oooops up von Snap auch ganz cool "Say oooops up , Sergeant Hey" mitrappen. *ichkannimma* :D

Gruß (mit ganz verheulte Augen *kicher*)
Wilson
 
AW: Wo bekommt man gesprochene Sound-Elemente?

:wow: "You might as well face, it's just my dick that you love" (Robert Palmer - oder heißt der Titel doch "Addicted to love"?)
 
AW: Wo bekommt man gesprochene Sound-Elemente?

Jingleberger schrieb:
Ja, IDs auf englisch oder spanisch. Ein Supertipp, vielen Dank dafür! :wow:

„Let's get ready to rumble“, wie im Ursprungsbeitrag gesucht, klingt für mich ziemlich englisch. Dein Einwand kommt mir daher spanisch vor. ;)
 
AW: Wo bekommt man gesprochene Sound-Elemente?

@MichaNRW

Nach erneutem Lesen des ersten Beitrags stelle ich fest, dass du eindeutig Recht hast, hatte die Diskussion nur überflogen. Liegt wohl an der Sonne. :D

Ich hatte angenommen, es geht hier wie immer nur um "Wer spricht mir für 3,50 mein gesamtes On Air Design". ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben