Wo ist Gregor le Dahl (techno4ever)?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alomaonair

Benutzer
Moinsen,

seit Ende Oktober konnte ich das Wochenendprogramm des Internetradios „techno4ever“ nicht verfolgen. Als ich letztes Wochenende mal wieder rein hören konnte, stellte ich fest, das „Gregor le Dahl“ nicht mehr sendet.
Unter einem „Youtube Video“ fand ich heute diesen Kommentar von MediendesignbyDS vor 2 Wochen: „is zwar jetzt nicht so mein Mainsteam aber hört sich N1 an weiter so meister le Dahl. ,-D“

Da ich nicht in den Sozialen Netzwerken registriert bin bekommen ich auch keine weiteren Informationen. Was beutet in diesem Zusammenhang N1?

Weiß jemand ob er den Sender gewechselt hat oder was er jetzt macht? Gibt es ein offizielle Homepage wo die Information zu finden sind?
 

Johnny

Benutzer
Auch wenn ich den Typen überhaupt nicht kenne, auf seiner FB-Seite ist zu lesen:

I Love Happy Hardcore
Jeden Montag: 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Happy Hardcore
www.Technolovers.FM
mit Gregor le DahL
 

Alomaonair

Benutzer
Moinsen,

danke für eure Antworten.

Ich habe die Sendung von „Gregor le Dahl“ bei „technolovers.fm“ unregelmäßig verfolgt, da sie (zeitlichen gesehen) für mich einen sehr schlechten Sendeplatz bekommen hat.

Seit dem 21 September 2013 scheint sich wieder etwas geändert zu haben, denn anscheinend ist „Gregor le Dahl“ wieder bei „techno4ever“.

Könnte vielleicht jemand von euch in den „sozialen Netzwerken“ nachschauen und mir genauere Information geben?

Ich habe mich nicht beim Sender gemeldet da das „techno4ever“- Forum verweißt wirkt. Ich habe die Erfahrung machen müssen, das sich via E-Mail kaum jemand von den Internetradiosendern zurückmeldet. Diese wollen lieber den Kontakt über ein „Soziales Netzwerk“. (Wahrscheinlich damit Sie sich schneller mit einem „anfreunden können“, egal ob man das will oder nicht).

Es gibt wohl „DJ´s“ im „techno4everTeam“, die nur eine Verlängerung machen, wenn sie auf ihre „Posts“ z.b. 20-30 „Likes“ bekommen.- Entweder legt man freiwillig noch 1 Stunde länger auf oder man lässt es bleiben-. (Meine Favoriten verweisen wenig oder gar nicht auf „Soziale Netzwerke“).

Ich habe die Anfrage hier im Forum gestellt, weil ich unter dem Namen „Gregor le Dahl“ keine aktuelle Information im Netz finde

„Gregor le Dahl“ ist erst seit 2008 bekannt, vorher war der Moderator/ DJ unter einen anderen Namen aktiv.


Weiß jemand ob er den Sender gewechselt hat oder was er jetzt macht?

Gibt es ein offizielle Homepage wo die Information zu finden sind?

Ist es üblich, das Moderatoren gleichzeitig für mehrere Internet-Radiosender arbeiten?

Werden bei den Internet-Radiostationen Verträge abgeschlossen?
Weiß jemand ob Sender wie „techno4ever“ Verträge mit Facebook haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben