wo ist meine Hansawelle???


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Moin,
früher war ich begeisterter Hörer von Radio Bremen. Als Teenager hörte ich Radio Bremen 4, die sich damals noch als "Rockwelle" verstanden. Gern erinnere ich mich noch an die Bremer Rocknächte. Später bin ich dann als Hörer zur Hansawelle (Radio Bremen 1) gewechselt. Und mit mir auch etliche der früheren Bremen 4-Moderatoren wie Burkhard Rausch, Brigitte Petereit, Joachim Deicke, Peter Mertsch, Christian Günther,... . Vor zwei Jahren musste ich zwecks Studium den Norden verlassen und komme nun nur noch zu Besuch hierhoch. Groß war die Entäuschung, als ich merkte, dass aus der munteren Hansawelle der Oldiesender bremen eins geworden ist. Nun frage ich mich natürlich: wo sind meine Lieblingsmoderatoren von einst. Der einzig verbliebene ist scheints Axel P. Sommerfeld. Aber das heutige bremen vier ist mir einfach zu albern. Muss wohl doch mehr NDR 2 hören. Schade!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben