Wo ist Tobias Geissner?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

domnek

Benutzer
Bis 2001 noch mit der Crew am Samstag bei hr3 und als Stationvoice noch bis Ende 2002. Als Moderator hat man ihn zuletzt im Sommer 2002 auf hr3 am Sonntag gehört. Es gab keine Abschiedssendung oder irgendeine Verabschiedung und auf einmal ist er auch verschwunden auf hr3.de!
Weiß vielleicht jemand, wo er jetzt arbeitet oder ob er immer noch bei hr3 ist! Es würde mich interessieren, denn er war ja ein richtig guter Moderator von vielen hr3 Sendungen in der Vergangenheit (Pop&Weck usw....)!
 

AC

Benutzer
domnek, wo lebst du denn?

Abschiedssendung? Sowas gab's vielleicht mal in grauer Vorzeit, als die Moderatoren es waren, die das Erscheinungsbild eines Senders entscheidend geprägt haben. Heute ist es doch nahezu egal, wer wo moderiert. Das trifft (leider) auch auf die Popwellen der ÖRs zu.
 

Leske

Benutzer
Hallo!!!
Heute war natuerlich auch bei uns in den USA "April Fools Day" angesagt!!! Bei einer Countrystation haben sie den ganzen Morgen ueber die falsche Uhrzeit durchgegeben. Ich war anfangs richtig geschockt, als um 10 vor 8 schon die Nachrichten kamen und eine vollkommen andere Uhrzeit durchgesagt wurde. Ich habe tatsaechlich anfangs geglaubt, dass all meine Uhren spinnen. Nach einer Minute wurde mir aber klar, dass es doch wohl nur ein Aprilscherz war!!
Leske
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben