wo sind die moderatoren der welle 1 salzburg hin


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
nach einigen monaten im ausland bin ich jetzt wieder nach salzburg zurückgekehr und muss zu meinem bedauern feststellen, das sich bei meinem lieblingssender welle 1 einiges getan hat!

wo sind ie ganzen moderatoren hin?

katrin eidenhammer, gerlinde leitner, manuel horeth, heimo spindler, robert meindl????

hab ich da was verpasst in den letzten monaten?

mfg
CocaCola
 
#2
Hey Coca Cola!
Etwas weiter unten findest du zwei Beiträge zum Thema Welle 1.
Leider hat der Geschäftsführer und seine "Prinzessin" das Faß anscheinend zum überlaufen gebracht. Die meisten Mod's, Verkäufer und auch der Musik/Programmchef haben, wie es so schön ausgedrückt wurde, ihrem "Führer" die rote Karte gezeigt und haben das s(t)inkende Schiff verlassen.
Neue Mods sind zwar schon fleißig am werken, aber die Welle in ihrer ursprünglichen, geliebten Form gibt es leider nicht mehr, dafür kannst du dir die ehemalige Chartshow, die jetzt in Chartattack umbenannt wurde, nun auch im TV sehen...aber nur wenn du zu der Minderheit der kabelverwöhnten Salzburg TV Seher zählst. Geändert haben sich aber auch die Sendungen, die Art der Moderation, die Mastervoice (wenn man bei dieser flachen, volumelosen Stimme überhaupt davon reden kann) und zuguterletzt das ehemalige Wellegefühl.
Schade, daß dieser ehemalige Erfolgssender nun den Bach runtergeht!
 
#4
Hi leute, mich würde interessiern wo die Mods der EX-Welle jetzt sind??? Ich hab mit ein paar gesprochen, die meisten haben so anklingen lassen das man sie auf anderen Stationen hören wird - schade um das hervorragend eingespielte Team - wenn jemand was weiss bitte an eventcreator@web.de mailen, das fände ich ur-lieb; ach ja, es ist wirklich schade um die welle, sie versuchen jetz zwar durch Programmänderund, usw und Ö3 Kopien Hörer zu gewinnen, oder zumindest nicht so schnell zu verliern, ... aber ... naja. Ohnen Worte :((( Mario
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben