Wo sind eigentlich...


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
...die ehemals beliebten RPR-Moderatoren Stefan Moser und Ulli Thiemann abgeblieben? Und wo ist Ex-Newschef Joachim Kirch und Pro Radio 4-Urgestein Wolfgang Ossitzka gelandet. Bitte um sachdienliche Hinweise...
 
#2
Oh Oh

Der Mann heisst Wolfgang Rositzka und moderiert bei Radio RPR 2 (schon ewig !)/ist übrigens eher ein Radio Luxemburg-Urgestein. Aber ihr habt hier ja größtenteils die Gnade der späten Geburt...

Beste Grüße
 
#3
Stefan Moser: Ein Mensch dieses Namens arbeitete vor einer Weile bei der Hörfunk-PR-Agentur Media Service Erhard (später mse AG)in der Frankfurter Ecke - die haben Berichterstattung vom Motorsport gemacht. Habe allerdings schon eine Weile nix mehr von der Firma gehört - und der Online-Auftritt ist auch tot.

[Dieser Beitrag wurde von berlinreporter am 28.07.2002 editiert.]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben