Wo sind EX-Moderatoren von Radio Luxemburg?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

robbyugo

Gesperrter Benutzer
#1
Wo sind die Ex-Moderatoren der einst so erfolgreichen und beliebten "4-fröhlichen Wellen" von RTL-Radio Luxemburg, jetzt im Land bei Sendern zu hören:
Thomas Germann
Oliver Spieker
Benno Weber
Helga Guitton
Jochen Pützenbacher
Axel Fitzke
Karlheinz Hollmann
Biggy Lechtermann
Kristina Hertel
Matthias Krings
Jörg Ebner
Günter Meyer
Heidy Jacobi
Edy Hildebrandt
Honey Be Benson
Felix Parbs
Barbara Gansauge
Hugo-Egon Balder
Rainer Holbe
Camillo Felgen
Desiree Nosbusch
Ruth Fürsatz?
 
#2
Jochen Pützenbacher macht Moderatorentraining, Günter Meyer moderiert bei Bremen eins. Ansonsten gibt es ein interessantes Forum bei <a href="http://www.radiotreff.de/rtl." target="_blank">www.radiotreff.de/rtl.</a>
 
#4
Desiree Nosbsusch macht kein Radio mehr; sie lebt in den USA und schauspielert ab und zu.

Hugo Egon Balder kommt demnächst mit einer neuen TV-Show zurück.

Rainer Holbe schreibt Bücher über Esoterik und gibt dazu Seminare und Vorträge. Bis vor kurzem war er regelmäßig bei ABY im Montags-Forum zu hören.
 
#5
Hallo,
Kristinqa Hertel ist bei WDR 4 zu hören, ihr Mann Ludwig Hertel macht Sport auf WDR 2,Felix Parbs war lange bei Eins Live, Barbara Gansauge ist oder war Wellenchefin von WDR 4,wenn ich nicht irre.
Biggi Lechtermann ist Mamma, Mathias Krings hat lange Zeit Kinderfernsehen gemacht.
Oliver Spieker hat eine Produktionsfirma und ist Autor von Fernsehshows, Camillo, Hedy Jacobi und Edy Hildebrandt dürften mittlerweile pensioniert sein, wobei Hedy ein eigenes Kabarett in Luxemburg geführt hat. By the way, es ist schon witzig, das man diese Leute nicht vergessen hat und heute noch weiß, was aus ihnen wurde. Das ist wahre Hörerbindung!!
Grüsse vom Radiotroll
 
#6
Es ist einfach geil zu sehen, wieviele namhafte Leute bei RTL an Board waren. Schade dass es diesen Sender nicht mehr gibt, er war seiner Zeit weit voraus. Aber der Markt wollte ihn leider Anfang der 90er nicht mehr.
 
#9
Hallo,
Helga Guiton ist mittlerweile ende 60 und folglich auch in Rente. Sie hatte zuletzt noch eine recht nette Sendung bei NDR 4. Karlheinz Hollmann ist meines wissens nach vor längerer Zeit verstorben, Barbara Gansauge ist - meine ich - Wellenchefin bei WDR 2 - oder gewesen. Axel Fitzke ist Leiter des Unternehmens "Schau ins Land" und produziert für ausländische Studenten, die deutsch lernen wollen, Nachrichtenmagazine. Gemeinsam mit Ruth Fürsatz und Rainer Holbe war er an dem Projekt "Stimmen der Zeit" beteiligt. Matthias Krings macht immer noch Kinderfernsehen. Benno Weber ist meine ich zur schreibenden Zunft zurück gekehrt.
CO
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben