www.air-check.de vom Netz?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Kann mir jemand sagen, ob es air-check.de nicht mehr gibt und wenn nicht, warum? Gab es rechtliche Probleme? Oder ist einfach nur der Server ausgefallen?

Versuche seit gestern die Seite aufzurufen und bekomme nur:

error 500: Interner Serverfehler
Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!


Falls jemand etwas genaueres weiß, würde ich mich über eine Antwort freuen!

Gruß und Dank
moonlight
 
#3
AW: www.air-check.de vom Netz?

Auf eine ehrliche Frage gibt es auch eine ehrliche Antwort @moonlight:


Nein, interessanterweise gab es bisher keine rechtlichen Probleme! - Danke an die Sender!


Die Serverkosten sprengen den Rahmen!
Ich habe zum normal gebuchten Paket zu viele Zusatzkosten (Traffic).
Sprich: air-check.de ist zur Zeit nicht zahlungsfähig.

Versuche, den Interessierten ein paar Euro abzuschwatzen haben ja leider nicht gefruchtet. So nach dem Motto: "Die Idee ist gut - aber auch nur einen Cent zahlen? Nöö!"

Das bleibt aber nicht so, denn air-check.de zieht auf einen anderen Server um. Da sind die Preise moderater und der Provider kompensiert... Aber mehr muss ich nun auch nicht sagen. :D

air-check.de bleibt am Leben, geht aber erst Anfang Oktober weiter. Ausserdem muss sehr viel umgebaut werden. Das wird dauern...


Mit freundlichem Gruss

Der Betreiber :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben