radioforen.de

D
Der Nichtprofi
Ich hoffe, ich höre deine Stimme wieder mal...wäre sehr schön :)
S
Sandra Laeske
Das is ja eine schöne Überraschung 🤗 hallo John Biy. Bin leider sehr krank und versuche gesund zu werden. Liebe Grüße
D
Der Nichtprofi
Oh je....das hört sich ja gar net gut an, meine Liebe und tut mir sehr leid. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du das mit der Gesundheit bald in den Griff bekommst und dein Leben wieder eine positive Richtung einschlägt.
Ich melde mich mal wieder wenns für dich OK wäre und hoffe das Allerbeste für dich!
Ich sag mal....bis bald meine Olivia.....Sandra :)
S
Sandra Laeske
Ganz lieben Dank und ich strenge mich an. Nicht alles liegt in unserer Hand, aber die Zeit die uns geschenkt ist, kann jeder für sich nutzen🙏 ich bin dankbar für all die schönen Dinge die es auch oder gerade in meiner Situation gibt. Liebe Grüße 🤗
D
Der Nichtprofi
Ja da hast du recht meine Liebe! Nicht alles liegt in unser Hand....nicht immer schön und beruhigend aber vielleicht auf seine Weise auch gut so. Genieße die schönen Dinge bewusst und intensiv. Man vergisst dies in "Normalleben" einfach viel zu oft und verpasst dadurch viel Positives. Pass auf dich auf und hoffentlich bis bald! VLG Dieter🤗
mr. pianoman
mr. pianoman
Liebe Sandra, deine wunderbare Stimme und deine soulige Klangfarbe im SW-Radio fehlen (mir) immer noch enorm 📻. Aber das Wichtigste ist, dass du gesund wirst und einen guten, gangbaren Weg für dein Leben findest 🍀💐. Ob mit Radio oder ohne ist nicht entscheidend! Pass auf dich auf und lass dir die Zeit⌚. - Peter aus Kempten - 🎹🎤🙋‍♂️.
Zurück
Oben