hr3-Newsopener gesucht

Dimi2

Benutzer
Guten Abend,
ich arbeite aktuell an einem "Alle hr3-Newsopener"-Video indem ich die Geschichte der hr3-Newsopener dokumentieren möchte und suche deswegen Newsopener, die hr3 in der Vergangenheit genutzt hat. Die aktuellen habe ich bereits. Außerdem bräuchte ich, wenn möglich, Informationen zum welchem Zeitpunkt diese Opener genutzt wurden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich bereits jetzt! Liebe Grüße 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ein kurzes Update meinerseits. Ich hab mich mal für paar Stunden auf die Suche gemacht und bin reichlich fündig geworden, unter anderem hier, auf Youtube und Soundcloud. Nun hab ich diese zusammengeschnitten und so hört sich das Zwischenergebnis an. Falls etwas fehlt, gerne Bescheid geben und falls jemand Material hat, das noch nicht im Video enthalten ist, gerne her damit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben