Kleinmischer für Call-Ins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

looping

Benutzer
Liebe Forenmitglieder

Ich suche einen Kleinmischer mit (min.) 1x XLR IN + Phantomspeisung + 1x Cinch IN.
Wichtig: Ich suche ganz speziell Mischer welche für beide Eingänge FADER haben und nicht diese kleinen Drehregler...

Drangehängt wird ein RODE NT-1A als Mik (XRL) und der Ausgang des PC`s für Call Ins per Skype (Cinch).

Bis jetzt bin ich so bei der Xenyx Serie von Behringer stehengeblieben, da die Kosten 120 Fr. bzw. 100 EUR nicht überschreiten sollten... (Ja, ich weiss das das PA-Mischer sind!)

Grüsse Looping aus der Schweiz
 
AW: Kleinmischer für Call-Ins

Der XENYX 1002 B scheint unter 100€ einer der wneigen Mischer zu sein, der deinen Ansprüchen gerecht wird.
Er unterstützt auch Phantomspeisung, die für das Rode zwingend nötig ist.
 
AW: Kleinmischer für Call-Ins

Danke für eure Antworten!

@radiobox

Zum Samson Mischer muss ich sagen, dass der durchaus nicht ganz im Budget drinliegt xD
Den Ebay Mischer werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen.

@Badener

XENYX 1002b sieht gut aus und wird sicher der Aufgabe gerecht. Allerdings vermisse ich den schönen Rack Einbau ... Kommt aber sicher auch unter die Lupe.


------------------------

Kennt jemand einem Noname-Mischer der ev. das selbe kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben