Revival von Radio KÖ (Augsburg)

Wieso die "nächste Baustelle"?
Ich erinnere an MegaRadio SNA (mit seltsamen Zulieferungen der Russen),
--> https://www.teltarif.de/dab-plus-digitalradio-mega-radio-sna/news/75826.html

MegaRadio Berlin (beworben und nie den Sendebetrieb aufgenommen),
--> https://www.radioszene.de/155005/dab-berlin-brandenburg-bewerber.html

Verstöße im Programm von LMA festgestellt.
--> https://www.radioszene.de/159639/mega-radio-medienanstalt-stellt-verstoss-im-programm-fest.html

merkwürdigen Vorgängen in Hamburg und Hessen
--> https://www.radioblog.eu/2022/07/06/was-wird-aus-mega-radio-in-hessen/

fragwürdige Formatwechsel in Bayern
--> https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/viewtopic.php?f=6&t=2212

Alles hier Thema gewesen.

Wieviele hat er offen.

Mindestens zwei:




Und ist Mega Radio eine Baustelle?
Von Beginn an. Formatwechsel, mal Wort, mal Pop, mal Mix, mal Nachrichtenschleife, mal PR-Beiträge mit gemafreier Musik...

In Hessen heißt man angeblich Mega Radio Aktuell..

 
Und? Lass ihn doch. In Berlin läuft auf MEGARADIOmix nämlich reichlich regionale Werbung von Berliner Unternehmen, auf den übrigen Muxen gibt's immer wieder einen Spot über Solaranlagen, gesprochen von der Klassik Radio SV. Da gibts unzählige andere Beispiele die haben keine einzige Werbung im Programm. Offenbar kann er damit Geld verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei diesem Revival jetzt auch mal reingehört. Die Musik wäre ja noch ganz okay. Allerdings wiederholen sich die Titel alle paar Stunden schon wieder komplett. Das heute dann auch noch Nachrichten von letzter Woche kommen ist dann nur noch peinlich.

Ja schon fast traurig wie das einst durchaus legendäre Radio Kö mit jedem Revival nochmals eins drauf bekommt.
 
Zurück
Oben