Schaltpläne für Pacific-Kreuzschiene gesucht

Hybrid

Benutzer
Suche für die 2HE Pacific-Kreuzschiene Unterlagen. Insbesondere zur Belegung der Logic-Stecker.
Vielleicht hat da noch jemand etwas rumliegen. Leider hat Wheatstone hierzu nichts mehr.

Falls sich noch zwei "NRW"-Tasten auftreiben ließen, wäre ich maximal aus dem Häuschen...

Ah und falls jemand direkte Links zu den richtigen Molex-Steckern diverser Größen hat, gerne her damit. Mein Vorrat geht langsam zur Neige.

Danke.
 

Anhänge

  • PRE-KS.jpg
    PRE-KS.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 40
Frag doch mal bei Milling Broadcast an, die haben vielleicht noch Unterlagen. Oder vielleicht bei Thum & Mahr, die damals das Zeug meterweise an den Mann gebracht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Taster angeht: Das sind normale Highland-Taster. Die gibt es auch mit transparenten Kappen. Sind beispielsweise in meinem TFE-Pult verbaut. Direkt unter der farbigen Abdeckung kann man ein Stück Overhead-Folie einlegen, das man mit einem Laserdrucker nach Belieben beschriftet. Hier mal zwei Fotos davon.
Die Taster/Schalter findet man immer mal wieder bei eBay oder in alten Installationen, die man ausschlachten kann.
 

Anhänge

  • IMG_20240130_084156137.jpg
    IMG_20240130_084156137.jpg
    217,8 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_20240130_084216383.jpg
    IMG_20240130_084216383.jpg
    233,2 KB · Aufrufe: 16
Was die Taster angeht: Das sind normale Highland-Taster. Die gibt es auch mit transparenten Kappen. Sind beispielsweise in meinem TFE-Pult verbaut. Direkt unter der farbigen Abdeckung kann man ein Stück Overhead-Folie einlegen, das man mit einem Laserdrucker nach Belieben beschriftet. Hier mal zwei Fotos davon.
Die Taster/Schalter findet man immer mal wieder bei eBay oder in alten Installationen, die man ausschlachten kann.
Hallo TeSS - ich suche wirklich speziell die originalen Taster mit NRW Aufschrift.
Notfalls muss ich sie anfertigen lassen.

Mit Folien hinterlegte Taster sind rein optisch doch noch einmal etwas anderes, als gebrannte und farblich ausgelegte. Sind übrigens von EAO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben