Welches Radio hat Dich heute überrascht?


Border Blaster

Benutzer
KBAQ 89.5
https://kbaq.org/

Gerade zufällig beim Zappen entdeckt, da wieder einmal schlaflos. Ist ein toller Sender aus Arizona, der sich aus Spenden finanziert und klassische Musik spielt. Jetzt zum Beispiel gerade: J. Strauss II: Kaiserwalzer, Op.437 von Nikolaus Harnoncourt & Wiener Philharmoniker
 
Zuletzt bearbeitet:

Habakukk

Benutzer
Da ja immer so auf 80s80s rumgehackt wird (teils zu recht): gestern Abend hab ich mich dort sehr über Lee Marrow - Shanghai gefreut. War aber Italo Disco Special, also war sowas zu erwarten.
 

Sandy N

Benutzer
Heute Nachmittag, Tanken in Tschechien gewesen und bei meiner Stammtanke läuft immer Kiss. Was lief Paola und Chiara "Vamos a bilar". Sind das schon wieder 21 Jahre.
 

s.matze

Benutzer
Toller Song. Ich erinnere mich an das Video im Swimmingpool. Das lief damals bei Viva.

Vamos a bailar, es la vida nueva...
 
Zuletzt bearbeitet:

Radiokid71

Benutzer
Ich würde gerne "Anything" von denen hören. Stellt "Mr. Vain" weit in den Schatten. Gut dass ich damals 1993 die Maxi-CD gekauft hatte - inspiriert von the one and only OK Radio 📻👍🤘.
 
Am vergangenen Freitag große Überraschung auf rbb 88,8:
17.09.202119:15Charles & EddieHouse Is Not A Home
Das habe ich seit Jahrzehnten nicht mehr im Radio gehört. Großes Kompliment an den rbb.

An count down: Wo hast Du denn die Zahlen her? Würde mich mal interessieren.
Stimmt. Ist sehr selten. Vielleicht hat es auch Antenne Düsseldorf mal gespielt. Oder Antenne Thüringen. Darüber hinaus gehende Fragen bin ich zu antworten leider nicht in der Lage. ;)
Gerade lief der Titel tatsächlich in den Yesterhits auf Antenne Thüringen. :thumbsup:
 

Maschi

Benutzer
Am vergangenen Freitag große Überraschung auf rbb 88,8:
17.09.202119:15Charles & EddieHouse Is Not A Home
Das habe ich seit Jahrzehnten nicht mehr im Radio gehört. Großes Kompliment an den rbb.

An count down: Wo hast Du denn die Zahlen her? Würde mich mal interessieren.
Senderintern jedenfalls führt man auch Buch und kommuniziert das mitunter mal, ich hab vor kurzem bei SWR 1 BW in der Disco von Eiffel 65 "Move your Body" bestellt mit der Anmerkung, dass der ja seltener liefe als "Blue". Denkste, zumindest was diesen Sender angeht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Border Blaster

Benutzer
Heute vormittag bei SR3 Saarlandwelle gespielt:

Eric Clapton mit "It`s in the way that you use it" . Kenne ich vor allem aus dem Film "Die Farbe des Geldes", wird im Radio eher selten gespielt.

 

s.matze

Benutzer
The lords of the boards von den Guano Apes auf Radió Antená Rock ( an seinem letzten Sendetag ... ).
Das läuft nicht mal mehr in Deutschland, obwohl die Band aus Göttingen kommt.

😵
 
Oben