Gehört dort, wie so vieles, zum Standardrepertoire und läuft gefühlt jeden Tag dort. Zumindest aber mehrmals in der Woche.Absolut Relax Radio
Eros Ramazotti & Anastasia
„ I Belong to you“
Gehört dort, wie so vieles, zum Standardrepertoire und läuft gefühlt jeden Tag dort. Zumindest aber mehrmals in der Woche.Absolut Relax Radio
Eros Ramazotti & Anastasia
„ I Belong to you“
Trotzdem kann man doch mal akzeptieren, dass es für ihn eine Überraschung warGehört dort, wie so vieles, zum Standardrepertoire und läuft gefühlt jeden Tag dort. Zumindest aber mehrmals in der Woche.![]()
Trotzdem kann man doch mal akzeptieren, dass es für Andere eben nicht so ist und sie das auch belegenTrotzdem kann man doch mal akzeptieren, dass es für ihn eine Überraschung war
Trotzdem sollte man sich dafür nicht rechtfertigen müssen.Trotzdem kann man doch mal akzeptieren, dass es für Andere eben nicht so ist und sie das auch belegen![]()
Titel der auf dem Sender mehrmals wöchentlich läuft, wo ist da eine Überraschung?
Das ist auch was anderes. Wenn ein Song der 23. Wochen auf Platz 1 in D stand gespielt wird und dann davon gesprochen wird, dass es "mutig" sei, den zu spielen, da fehlt mir einfach die Fantasie wo da die Überraschung sein soll. Erst Recht bei einem Sender der ausschliesslich Soft-Pop-Nummern spielt. Natürlich weiss ich nicht beim ersten Mal hören noch nicht, dass der Song vielleicht ständig rotiert. Deshalb war mein Posting ja auch als Hinweis zu verstehen, dass es sich mitnichten um einen "Ausrutscher" handelt.Nachvollziehen kann ich das schon. Wenn ich zum ersten Mal ein US-Rockradio höre und da läuft "Magic Power" von Triumph, bin ich auch freudig überrascht. Ob der Sender den Song jeden Tag spielt, weiß ich noch nicht.
Ok, Sorry. Mein Fehler.Kleine Randnotiz: „I Belong To You“ stand nur zwei Wochen auf Platz 1. Insgesamt war er 23 Wochen in den deutschen Singlecharts.
Wieviele Berater danach wohl einen Nervenzusammenbruch hatten?Helge Schneider - Sommer, Sonne, Kaktus!, und zwar komplett ausgespielt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen