Windows-11-PC erkennt RØDECaster nicht mehr

radliman

Benutzer
Hei, seit 2 jahren arbeite ich mit dem Rodecaster Pro, seit 27.7.23 erkennt der PC das RCPro nicht mehr. Er erkennt zwar in den Souneinstellungen ein USB Gerät aber nicht mehr wie bis einen Tag vorher den Rodecaster. Am Notebock wird der RCpro noch erkennt. Hat Jemand auch dieses Problem oder noch besser eine Lösung? Neuste Sofware ist drauf 2.1.2 Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
2070-er Build?
Hat mich schon gewundert, neben dem monthly Updateday noch ein Extra-Update gestern.
Und da wurde eine Menge rausgepurged. Hat vielleicht damit etwas zu tun.
Hast Du eine Möglichkeit, auf ein älteres Systembuild zurückzusetzen per Backup?
Dann probier das einmal.
 
Ich habe jetzt das Problem gelöst in dem ich einen älteren Audio Treiber zurück instaliert habe.
 
Zurück
Oben