ToWa
Gesperrter Benutzer
AW: Media-Analyse 2011 Radio I: Reaktionen und Meinungen
FFH hat tatsächlich früher durch aufwändige und sicher auch teure Werbeaktionen geglänzt. Nur finanziell gelohnt hat es sich offenbar nicht. Deshalb wurden diese Werbeaktionen gestrichen. Die Quittung kommt jetzt. Man kann einen Sender durch solche Aktionen pushen, und es hat bei FFH ja auch funktioniert. Nur steht am Ende halt die Gewinn-und-Verlust-Rechnung. Und die hat eindeutig aufgezeigt, daß es keinen Sinn macht, teure Werbeaktionen weiterhin zu fahren. Weil dadurch auch nicht mehr Werbekunden angelockt werden können.
Aber FFH hat ja auch keine großen Gewinnspiele oder Aktionen mehr, wie "früher". das verkrault gerade bei den Privaten Sendern auch Hörer. Meine Meinung!
FFH hat tatsächlich früher durch aufwändige und sicher auch teure Werbeaktionen geglänzt. Nur finanziell gelohnt hat es sich offenbar nicht. Deshalb wurden diese Werbeaktionen gestrichen. Die Quittung kommt jetzt. Man kann einen Sender durch solche Aktionen pushen, und es hat bei FFH ja auch funktioniert. Nur steht am Ende halt die Gewinn-und-Verlust-Rechnung. Und die hat eindeutig aufgezeigt, daß es keinen Sinn macht, teure Werbeaktionen weiterhin zu fahren. Weil dadurch auch nicht mehr Werbekunden angelockt werden können.