1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

100,5 Das Hitradio vs. Radio NRW: Unterschiede in der Playlist?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von XXLFunk, 03. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    100,5 scheint auf dem ersten Blick hin und wieder auch Ausreißer ("Karat") zu bringen. Haben sie auch die größere Playlist? Was sagen die Kenner aus der Region Aachen?
     
  2. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: 100,5 Das Hitradio vs. Radio NRW: Unterschiede in der Playlist?

    Ich denke schon, dass 100,5 etwas progressiver ist von der Musikauswahl. Da läuft schon eher mal ein Ausreißer. Allerdings finde ich das Programm eigentlich nur nachts geniessbar, wenn Nonstop läuft. Die Moderationen und die Präsentationsweise finde ich tlw. recht aufdringlich und nervig.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen