1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

104.6 RTL Berlin: "Extreme Flanging"

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von chefproducer, 22. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chefproducer

    chefproducer Benutzer

    Hat jemand eine Idee, wie man den "Extreme Flanging"-Effekt hinbekommt, den 104.6 RTL verwendet? Mit welchem Pro Tools-Plug In geht das?

    Ich habe mal ein Beispiel (auf dem "Du-Du-Du...") angehängt:
     

    Anhänge:

  2. ADR

    ADR Benutzer

    AW: 104.6 RTL Berlin: "Extreme Flanging"

    Und die Antwort heißt mal wieder GRM Tools.
     
  3. chefproducer

    chefproducer Benutzer

    AW: 104.6 RTL Berlin: "Extreme Flanging"

    Danke, ADR! :)

    Mit welchem der GRM Tools bekomme ich den Effekt hin? Einstellungen?
     
  4. Carpe

    Carpe Benutzer

    AW: 104.6 RTL Berlin: "Extreme Flanging"

    Hallo Chefproducer!
    Mit dem doppler von GRM Tools biste auf der sicheren seite.
     
  5. ADR

    ADR Benutzer

    AW: 104.6 RTL Berlin: "Extreme Flanging"

    Dazu noch den Pitch Accum und schon hat man auch diesen zeitversetzten, geschredderten Pitcheffekt, den sie mal eine Weile lang hatten.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen