1LIVE ändert Morgenshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

@ralle: Danke für die vielen Vorschläge. Ich hoffe, du hast einen großen Teil davon - so wie ich - schon seit vielen Jahren umgesetzt. ;)
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Man muss sich nur immer vor Augen halten, dass das Eins Live Programmreförmchen politische gewollt ist bzw. war. Man achte auf div. Aussagen der medienpolitischen Sprecher der CDU - und FDP Landtagsfraktion !
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Man muss sich nur immer vor Augen halten, dass das Eins Live Programmreförmchen politische gewollt ist bzw. war. Man achte auf div. Aussagen der medienpolitischen Sprecher der CDU - und FDP Landtagsfraktion !

Also diesen Blödsinn hätte ich auch gerne näher erläutert. Gerade jetzt, wo die "Weekly World News" eingestellt wurden...
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Aaaaaaaaargghhhhhh! Heute startet "Poldis erstes Auswärtsspiel" und 1Live macht den ganzen Tag einen riesen Zirkus um seine "Premiere"!!! Ich dachte, die wollten mit dem Relaunch ernster und journalistischer werden und den Hörern nicht mit schwachsinnigen Comedys und Berichterstattungen über deren sinnentleerte Außenauftritte auf die Nerven gehen??!
Schon in der Morgensendung haben sie "Poldi" interviewt und jetzt bei der unsäglichen Backhaus auch wieder- sogar mit Außenreporter!! Das ist eindeutig zuviel der Zumutung!
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Mitte der 90 er Jahre war 1LIVE mal neu und inovativ.
Aber heute Schwimmt man halt wie woandera auch im Einheitsbrei mit.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Aaaaaaaaargghhhhhh! Heute startet "Poldis erstes Auswärtsspiel" und 1Live macht den ganzen Tag einen riesen Zirkus um seine "Premiere"!!!

Das wird wohl auch nötig sein, damit da überhaupt jemand hingeht. Wenn man das nicht so promoten würde, hätte diese Comedy doch gar keine Chance. Ich stell mir auch gerade vor, welche Zielgruppe zu diesen Veranstaltungen geht. Wenn man mal Unterschicht live sehen will, sollte man das nicht verpassen.;)
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Das wird wohl auch nötig sein, damit da überhaupt jemand hingeht. Wenn man das nicht so promoten würde, hätte diese Comedy doch gar keine Chance. Ich stell mir auch gerade vor, welche Zielgruppe zu diesen Veranstaltungen geht. Wenn man mal Unterschicht live sehen will, sollte man das nicht verpassen.;)


Da kannst du dir aber auch diverse Talkshows auf den Privaten reinziehen.:wow:
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Das wird wohl auch nötig sein, damit da überhaupt jemand hingeht.

Wenn du dir mal die entsprechende Bildergalerie auf 1Live.de anschaust, wirst du erstaunt sein, wie groß die Unterschicht in Paderborn ist- Zitat Olli/Micha: "Wir mussten Leute draußen lassen, weil es zu voll war!"

Wie gesagt, auch wenn's unverständlich ist: Auf so eine Art von Unterhaltung fahren eine Menge Leute ab!
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ok, Tom Gerhardt war mit seinem "Boaahh-Supppa-ey Tommy" auch sehr erfolgreich. Allerdings war das, zumindest am Anfang, auch lustig. Lukas geistert aber nun schon seit über einem Jahr bei 1live rum. Zur WM war's das bei Lukas auch noch, aber mittlerweile....:rolleyes:

Manche haben halt einen etwas eigenartige Form von Humor. ;)
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Hier mal der offizielle Lukas Tagebuch Tour Trailer.:wall:
http://www.youtube.com/watch?v=lCd5AtV9u3U

Gestern haben sich wohl knapp 300 Zuhörer gefunden, die sich diesen Mist 90 Minuten angehört haben UND dafür auch noch Geld ausgegeben haben. Kaum zu glauben.
Will hier nicht mal jemand einen Erlebnisbericht von gestern abend posten?:D
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Hier mal der offizielle Lukas Tagebuch Tour Trailer.:wall:
http://www.youtube.com/watch?v=lCd5AtV9u3U

Gestern haben sich wohl knapp 300 Zuhörer gefunden, die sich diesen Mist 90 Minuten angehört haben UND dafür auch noch Geld ausgegeben haben. Kaum zu glauben.
Will hier nicht mal jemand einen Erlebnisbericht von gestern abend posten?:D


Ich habe zwar keinen Erlebnisbericht, weil ich diese Veranstaltung nicht besucht habe, aber das es überhaupt genügend Besucher dafür gibt, zeigt mal wieder wie es um den Humor mancher Leute bestellt ist.:wall:
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Was mir momentan ebenso auf die Nerven geht, ist diese Australien-Geschichte! Jeeeden Tag, in jeeeder Sendung wird man von jeeedem Mod darauf hingewiesen- wann, wie, wo, was und überhaupt.

Es ist doch lächerlich, wenn Olli/Micha z.B. jeeeden Morgen dieses Geräusch spielen und dann immer so geheimnisvoll tun "was das ist und womit es zu tun hat, verraten wir euch gleich"! Mittlerweile wissen wir's!!!

Ich freu mich schon auf's Wochenende: Filipowski/ Gstöttner/ Eberth/ Olli+Micha- wenn dann auch noch Zeller im Moving oder sogar Schäfer im Sonntags-Sektor auf diese Aktion aufmerksam machen, na dann viel Spaß!
Obwohl- dann kommen ja noch mal 6 Wochen...:wall:
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Mal kurz zu den letzten "Kritik"punkten:

1. Über Humor lässt sich genauso schwerlich streiten wie über Musik. Ich persönlich lache mich über Lukas tatsächlich immer noch schlapp und zähle mich nicht zur viel (und meist unsinnig) zitierten "Unterschicht". Ob ich den Macher dazu live *sehen* muss, ist eine andere Sache. Man bedenke: Absolute Antihumoristen wie Stelter oder Pohl bekommen sogar ne eigene Sitcom, der erwähnte Tom Gerhardt ist mit einer einzigen Pointe seit 10 Jahren im TV und auf Tour. Bis dahin dauerts also noch...

2. Dass man eine Aktion mehrfach ankündigt, ist ja wohl üblich. Schließlich hört nicht jeder jeden Tag Briesch/Imhof (so wie offenbar einige hier) und weiß Bescheid. Zudem: Wenn die Aussicht auf Australien nicht neugierig macht, weiß ichs auch nicht. Im Vergleich zu anderen (Privatsender-)Aktionen ist das Teasing harmlos, wie ich finde.

3. Was ihr immer mit "Chaos" habt. Die Moderatoren sind freie Mitarbeiter und z.T. bekanntermaßen noch an der Uni. Zudem gibt es auch immer wieder Krankheitsfälle, so wie in jedem anderen Beruf auch. Warum bei einem unvorhergesehenen Moderatorenwechsel gleich die Tränenbäche fließen, kann ich nicht so nachvollziehen. Das ist doch nicht so schlimm und hat für mich weder was mit Chaos noch was mit fehlender Professionalität zu tun.

Mir ist klar, dass man ein Programm des WDR anders und ggfs. härter beurteilt als von weniger solventen und einflussreichen Stationen. Aber auf Teufel komm raus immer auf allen Aktionen, Programmpunkten und Playlisten rumzuhacken, halte ich für falsch.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Anscheinend gönnt sich Herr Filipowski die volle Dröhnung Urlaub: Als heute Morgen der leere Opener lief, hatte ich schon schlimme Befürchtungen, die in Richtung Nolte gingen, wurde dann aber von Tobi Schäfers Stimme geweckt, was ich sehr begrüßt habe.
Das erste Mal, dass er außerhalb von seinem Stammplatz am Sonntagabend moderiert hat und wie immer äußerst souverän und sauber- der Kerl steckt viele der anderen Mods locker in die Tasche!
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

moving ist rum, das noch zur musikalischen vielfalt:

21:12:19 Gwen feat. Dami Stefani Now That You Got It
23:30:39 Gwen Stefani The sweet escape
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Gwen Stefani The sweet escape

Was dieses Lied im Moving zu suchen hat, ist mir unbegreiflich. Aber da bei "Frau Eberth" heute Morgen das behämmerte Lachen von "Lukaaas" zum Sound der Woche bestimmt wurde (als wenn's keine wichtigeren/anderen Töne/Themen gegeben hätte!) wundert mich gar nix mehr! :rolleyes:
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Heute Abend mal was anderes: Manuel Unger in Plan B! Da hat sich Ingo Schmoll wohl doch etwas mehr erkältet, als er gestern behauptet hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben