1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

88.6: Wo ist Joe Rappold?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Eminem, 24. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eminem

    Eminem Benutzer

    Ich höre Joe Rappold nicht mehr.
    Wer weiss mehr?
     
  2. Toyota

    Toyota Benutzer

    AW: 886. Wo ist Joe Rappold?

    es gibt 4 Lösungsansätze:

    a) du hast die nase voll von joe und hörst jetzt eigene cds statt 88.6
    b) er urlaubt irgendwo
    c) du bst urplötzlich taub geworden
    d) er ist nicht mehr bei 88.6
     
  3. Misternice

    Misternice Benutzer

    AW: 886. Wo ist Joe Rappold?

    Und was ist mit Variante 5 ?

    - dein Radio ist defekt
     
  4. donpulpi

    donpulpi Benutzer

    AW: 886. Wo ist Joe Rappold?

    vielleicht macht er mit chris deix und silvia reim ja einen eigenen sender auf. *gg*
    is ja auch ne möglichkeit
     
  5. Eminem

    Eminem Benutzer

    AW: 88.6: Wo ist Joe Rappold?

    Es ist nämlich so:
    Ich vermisse
    a) seine tollen Live Telefonate
    b) seine arrogante Art die Hörer anzusprechen
    c) seine immer gleichen Moderationen

    Also was tut sich da auf der „Wir reden was wir wollen“ Lände?

    Mir fällt auch auf, dass seit etwa einer Woche die Musik wieder sehr flach geworden ist. Pfuscht da wieder ein Berater herum?
     
  6. donpulpi

    donpulpi Benutzer

    AW: 88.6: Wo ist Joe Rappold?

    mhm bin überhaupt der meinung, das seit der sebor nimma dabei ist, es bergab geht mit dem sender. so stück für stück wirds wieder schlechter.viele, die ich kenne, sind inzwischen von 88.6 zu ö3 zb oder auch arabella als hörer gegangen.
    ich hör schon noch 88.6, aber vor allem dann wenn keine moderation ist. in der früh halte ich den naussner nicht aus. mit seinem branko. obwohl der eh scho lang nimma on air war..der branko. :wall:
     
  7. Das Shrike

    Das Shrike Benutzer

    AW: 88.6: Wo ist Joe Rappold?

    Außerdem: Kann es sein, dass in der letzten Zeit auch unter der Woche am Nachmittag der Automat läuft? Hat der Nausner auch noch die letzten Moderatoren vergrault?
     
  8. RadioÖsi

    RadioÖsi Benutzer

    AW: 88.6: Wo ist Joe Rappold?

    Joe Rappold ist definitiv nicht mehr bei 88.6.
    Soviel ist mal sicher.

    Kein schlechter Schnitt .... bis dato sind im Jahr 2006 schon folgende Moderatoren vom Sender weggegangen (wieso auch immer):

    Christian Deix
    Sylvia Reim
    Werner Sejka
    Peter Brandlmayer (kurzes Gastspiel ... der kam und ging nach wenigen Wochen wieder)
    Joe Rappold

    Who´s next, Mr. Nausner ?


    Mir fällt auf, daß es vor allem Moderatoren sind, die ihren eigenen Stil hatten. Derzeit höre ich vermehrt Nausner-Klone, die nicht sie selbst sind, aber auf Teufel komm raus lustig sein wollen oder müssen.

    Aber egal - das Radiotest (1. Halbjahr 2006) ist für 88.6 positiv ausgefallen und die Chefetage wird zufrieden sein. Also werden die oben erwähnten Abgänge schon in Ordnung gehen und das "Lustigsein um JEDEN Preis"-Konzept dürfte sich bewährt haben.
     
  9. RadioÖsi

    RadioÖsi Benutzer

    AW: Joe Rappold wechselt zu 88.6 Der Supermix

    Und auch diesmal hat sich gezeigt, daß es nicht klappt.
    Joe Rappold ist weg von 88.6.
     
  10. lila.eye

    lila.eye Benutzer

    AW: 88.6: Wo ist Joe Rappold?

    @Eminem
    Es ist nämlich so:
    Ich vermisse
    a) seine tollen Live Telefonate


    Live Telefonate?
    Ich weiß, dass das keine Live-Telefonate waren. Die sind nur von den Praktis so geschnitten worden, dass es sich so angehört hat. Und arrogant war er nicht nur zu seinen Hörern. Das Wort "Danke" gab es in seinem Wortschatz nicht.
     
  11. FunkyMonk

    FunkyMonk Benutzer

    AW: 88.6: Wo ist Joe Rappold?

    Den Kriegler find ich allerdings gut. Als Nausner Klon würd ich ihn nicht bezeichnen, er hat zu den Musiksender-Zeiten ja auch schon so wie jetzt moderiert...

    Dass mir der Sejka jetzt irgendwelche Wetten im Fernsehen erklärt, ist mir lieber als ihn in meinem Autoradio zu hören ;)
    Nix für ungut...

    gruß
    fm
     
  12. Kränzchen

    Kränzchen Benutzer

    AW: 88.6: Wo ist Joe Rappold?

    auch ich find den kriegler super, er war beim senderstart von 88.6, als neuling gleich der erste mod der nach bernd sebor ins kalte wasser gesprungen ist und machte das herrvorragend, da ist der gute herr nausner noch in bayern von kneipe zu kneipe gehüpft und hatte keine ahnung was radio überhaupt ist
     
  13. RadioÖsi

    RadioÖsi Benutzer

    AW: 88.6: Wo ist Joe Rappold?

    Also das, was er jetzt in Wien macht.
    :p
     
  14. RadioÖsi

    RadioÖsi Benutzer

    AW: 88.6: Wo ist Joe Rappold?

    Nächster Weggang:

    News-Lady Silke Putzgruber wechselt in diesen Tagen von 88.6 zu Arabella.
     
  15. radiojunkie1

    radiojunkie1 Benutzer

    AW: 88.6: Wo ist Joe Rappold?

    [quote="RadioÖsi]News-Lady Silke Putzgruber wechselt in diesen Tagen von 88.6 zu Arabella.[/quote]
    sie hat schon gewechselt.
    heute hatte sie schon ihren ersten arbeitstag im alten akh. :eek:
     
  16. freeradio

    freeradio Benutzer

    AW: 88.6: Wo ist Joe Rappold?

    McKenna wach auf!!!! Hau den Nausner raus, hol wieder einen Profi ans Werk und dann kannst endlich wieder Programm machen!!!
     
  17. RadioÖsi

    RadioÖsi Benutzer

    AW: 88.6: Wo ist Joe Rappold?

    Jetzt lese ich das erst. Wär mir doch glatt entgangen. :)
    An welchen Profi hast du dabei gedacht ?
     
  18. donpulpi

    donpulpi Benutzer

    AW: 88.6: Wo ist Joe Rappold?

    ich würde dabei zb an einen herrn deix denken...oder einen herrn sebor:D
     
  19. RadioÖsi

    RadioÖsi Benutzer

    AW: 88.6: Wo ist Joe Rappold?

    Tz !

    Sowas hättest du niemals ungestraft im 88.6 Forum posten dürfen.
    Wegen solcher "geschäftsschädigender Äusserungen" wurden zuerst User gesperrt und danach gleich das Forum dichtgemacht !
    ;)
     
  20. donpulpi

    donpulpi Benutzer

    AW: 88.6: Wo ist Joe Rappold?

    na drum gibts es ja auch nimma das forum dort. schad eigentlich
     
  21. RadioÖsi

    RadioÖsi Benutzer

    AW: 88.6: Wo ist Joe Rappold?

    Tja, wenns nichts vertragen und gleich immer auf beleidigt getan haben, anstatt mal zu lesen, was so manch einer geschrieben hat. Da ist so einiges falsch interpretiert worden, soweit ich mich erinnern kann.

    Aber gut - das hat eben bewiesen, daß man nicht nur Moderatoren entsorgen kann, sondern auch virtuelle Dinge.

    Andere Sender könnens ON AIR kritisieren, aber ging es mal um 88.6, kam gleich die Zensurbehörde.
    Offenbar wollten sie nicht mit der Wahrheit konfrontiert werden.

    Mir fehlt das Forum nicht wirklich. Ich hab zwar dort gerne ab und zu mitgelesen, aber nachdem man den Usern gesagt hat, daß ihre Meinung (sofern nicht deckungsgleich mit 88.6 Meinungen) nicht erwünscht ist, konnte ich das sowieso nicht mehr ernst nehmen.
     
  22. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    AW: 88.6: Wo ist Joe Rappold?

    privatradios zusperren, ÖRs stärken... kann bald nur noch die quintessenz des jahrelangen herumwurschtelns des österr. kommerzradios sein... das sag ich jetzt nicht, weil ich selbst beim ÖR arbeit, ich war aber seeeeeeeeeeeehr lange bei den privaten und ich kann mich (immer noch nicht) des gefühls erwehren, dass man gar kein interesse mehr hat, aus dem grundelloch rauszukommen. vielmehr glaub ich, dass einige sender einfach als abschreib- und versorgungsposten für zu hohe gewinne zum einen und freunderln an den schalthebeln zum anderen dienen... wäre beides nicht so, ginge des den privaten wesentlich besser. 88,6 ist das beste beispiel. was war das für ein geiler, VOLLWERTIGER sender - mit guter nachrichtenredaktion, brauchbarer muskredaktion, engagierten redakteuren, usw... wir "anderen" redakteure der privaten haben aufgesehen zu 88,6. tut weh, wenn man hört, wie tief man dort gesunken ist. verflucht schade eigentlich :(
     
  23. Radiobenni2006

    Radiobenni2006 Benutzer

    AW: 88.6: Wo ist Joe Rappold?

    @radioextreme

    Das mit 88,6 mag schon stimmen und auch andere private sind den bach bzw den konkurrenzkampf hinunter gegangen ( wenn man bedenkt was bei der Antenne früher los war, bzw wer: Mat schuh, die Karlich...) Und heute?
    Aber gegen das zusperre der privaten spricht das beispiel kronehit:
    passable news / brauchbare musikred. / motivierte redakteure usw.
     
  24. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    AW: 88.6: Wo ist Joe Rappold?

    ääääääähm.... genau das radio hatte ich eigentlich im sinne, als ich obiges schrieb :D :D sorry - das seh ich leider mittotal umgekehrten vorzeichen wie du. gut. wo wir nun wieder bei den persönlichen präferenzen eines jeden wären. meins is das nicht... und wie gesagt - ich ertapp mich schlicht und einfach, dass ich zb bei radio nö länger hängen bleib als bei krone hit. oder bei fm4 länger als bei energy. und man kann mir viel vorwerfen, aber nicht, dass ich blind und ohne zu denken für was einstünde, was mir nicht taugt. aber es ist einfach so, dass ÖR schlicht eine professionalität vermittelt (ja, auch FM4, wenn mans dort auch suchen muß :D :D ), die mir ein privater halt nicht vermitteln kann.. mir zumindest nicht... aber wie oben geschrieben.. das ist meine subjektive meinung..
     
  25. donpulpi

    donpulpi Benutzer

    AW: 88.6: Wo ist Joe Rappold?

    mhm,stimmt 88.6 is tief gesunken. nix gegen die leute die sich viell. eh mühe geben den sender nach was aussehen zu lassen, aber mir gefällt die art eben nicht wie man mit jahrelangen treuen hörern umgeht.

    die besten köpfe weg.(deix,reim,sebor,silke etc),kein forum mehr,dämliche jackpotwörter knacken ..
    is halt so, das der einzelne hörer wirklich nur eine sache is die man auswechseln kann, wie eine glühbirne.
    wir haben uns im forum mühe gegeben treffen zu organisieren..etc.
    cds haben wir hingebracht, nachdem wir dazu aufgefordert wurden, die aber nie gespielt wurden. und das waren echt nicht nur 3 oder 4 cds...
    aber so is esebn das geschäft mim radiomachen :)
    naja. vorbei is vorbei:(
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen