1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

89.0 Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiostart, 01. September 2003.

?

Welcher Moderator ist der beste?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01. Oktober 2003
  1. Marnie

    5 Stimme(n)
    29,4%
  2. Sascha

    2 Stimme(n)
    11,8%
  3. Dani

    1 Stimme(n)
    5,9%
  4. ein anderer

    2 Stimme(n)
    11,8%
  5. weiß ich nicht

    7 Stimme(n)
    41,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiostart

    Radiostart Gesperrter Benutzer

    Wer ist der beste Moderator bei 89.0 RTL
     
  2. Carpe

    Carpe Benutzer

    Hast Du nicht Rick, Michael und Gerlinde vergessen? Naja hab eh für Marnie gestimmt.
     
  3. Radiostart

    Radiostart Gesperrter Benutzer

    die anderen

    die anderen namen waren mir nicht spontan, eingefallen.
     
  4. Carpe

    Carpe Benutzer

    Wow.. Marnie hält sich gut. Aber Sascha bekommt sogar ein Punkt? Ist das nicht der der immer so klingt als käme Er gerade aus ner Kneipe? Naja so schlecht isser auch garnicht. Zumal Er bisher auch noch nicht gelallt hat. Trotzdem fand ich Ihn als Morgenlatte um einiges besser. Auch wenn das alles voice getrackt war.
     
  5. Radiostart

    Radiostart Gesperrter Benutzer

    Sascha

    Aber vielfach besser als die Morgenshow Frau Dani, Ich finde es einfach schlimm wie die sich aufführt.
     
  6. Radiostart

    Radiostart Gesperrter Benutzer

    Der Sieger der Umfrage ist eindeutig Marni und ich fordere auf Dani wegzuschicken und dafür Marnie einzusetzen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen