extra-radio Hof: Neue Entwicklungen

So wirklich gut scheint es extra-radio nicht getan zu haben, jetzt 24 Stunden senden zu können.
Richtig, dann es muss nunmehr die doppelte Sendezeit bespielt und mit Inhalten gefüllt werden. Inhalte, die Geld kosten und die aber nicht da sind. soviel gibt das Sendegebiet gar nicht her.

Das Problem ist auch dass es dort zwei Lokalradios gibt für einen eher dünn besiedelten, kaufschwachen Raum. So ein Kuriosum gibt es nirgendwo sonst mehr in Bayern (früher noch in Schwaben und im Allgäu). Die Konkurrenz hat die Synergien mit den anderen Sendern (Bamberg usw.) im Rücken.
 
Deswegen bräuchte es für Sondersendungen am Abend eben auch nebenberuflich Moderatoren/Redakteure, die tagsüber woanders ihr eigentliches Geld verdienen. Wenn die ihr zwei bis drei Stunden Special einmal pro Woche leidenschaftlich rüberbringen....
 
Hallo,

was ich bei extra-radio auch schon länger bemängele, ist, dass auf deren Internetseite keine Moderatoren-Seite mehr zu finden ist. Man weiß also nichts über die Leute, die da Radio machen.
So eine Seite gab es mal, aber das ist schon so lange her, da waren Silke Malburger, Horst Geusser und Werner Knörnschild noch für den Sender...
Knörnschild scheint - wie ich gerade recherchieren konnte (Traueranzeige aus 2020 mit Kondulenz vom früheren Kollegen bei Euroherz, Oliver Pscherer) - kurz vor seinem 65. Geburtstag verstorben zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben