1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AAC-Plus-Mediaplayer

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Dj_Space, 15. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dj_Space

    Dj_Space Benutzer

    Hallo ich versuche sein tagen aac plus stream zum laufen zu bekommen. was ich dann geschaft habe. Nun Habe ich das Problem das ich mit denn media Player nicht anhören kann was auf denn stream läuft

    Also mit winamp oder Real Player geht alles nur Media Player nicht

    Ich würde mich freuen wenn mir eine dabei helfen kann das ich mein hörer auch media Player an bieten kann

    MFG
     
  2. caraoge

    caraoge Benutzer

    AW: AAC Plus Media Player

    Du musst dir ein Drittanbieter Modul Installieren um den Windows Media Player AAC+ fähig zu machen. Einige dieser Module funktionieren jedoch schon nicht richtig, andere Kosten Geld.

    Wichtig: Jeder der diesen Stream im WMP hören will benötigt dieses Plug-In.
     
  3. Dj_Space

    Dj_Space Benutzer

    AW: AAC Plus Media Player

    Ich habe ja mein media player aac+ fähig gemacht daran liegt das nicht sonnder an denn code für die hp um es ein zu binden so weit ich weiß brauche ich 2 sachen ein code für die hp und eine mal denn file. aber was ich nicht weiß wie mache ich das
     
  4. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: AAC Plus Media Player

    Lieber DJ_Space,

    ich kann zwar nichts zur Lösung Deines Problems beitragen, aber wäre es zu viel verlangt, wenn Du Dich in Deinen Beiträgen um ein etwas besseres Deutsch bemühen würdest?
    Ich bin mir sicher, dass Du es kannst.
    Es hetzt Dich auch keiner, denn das ist ein Forum und kein Chat.

    Vielen Dank und beste Grüße
     
  5. DaMoAK

    DaMoAK Benutzer

    AAC Plus Media Player

    Ich hoffe der Anhang kann dir weiterhelfen. Einfach mit einem Texteditor bearbeiten und deine Daten einfügen.

    ABER der AAC+ Stream wird nur abgespielt, wenn dieses besagte drittanbieter PlugIn installiert wurde.

    Gruß Daniel

    mediaplayer_connect.asx
     
  6. Handymann

    Handymann Benutzer

    AW: AAC-Plus-Mediaplayer

    Also wenn du die URL so icyx:// eingeben tust solte der den AAC Stream Spielen......

    Torsten
     
  7. Dj_Space

    Dj_Space Benutzer

    AW: AAC-Plus-Mediaplayer

    Danke für denn Tipp es hat alles geklappt danke noch mal :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen