1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alan Burns sucht...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von MA-Gegner, 22. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MA-Gegner

    MA-Gegner Benutzer

  2. sp

    sp Benutzer

    AW: Alan Burns sucht...

    Das ist ja mal ne heiße News. Antenne MV hat Alan Burns & Assoc. mit der Findung eines neuen MoShowMods beauftragt?
     
  3. 666

    666 Benutzer

    AW: Alan Burns sucht...

    Was ist denn daran heiss?
    Wenn es stimmt, dann macht das doch Sinn. Denn wen haben sie den nach dem Weggang von Jens Herrmann noch?
     
  4. kk

    kk Benutzer

    AW: Alan Burns sucht...

    Es wäre in der aktuellen Situation im Nordosten wohl aber sehr, sehr peinlich, wenn die tatsächlich der Auftraggeber wären - und trotz bester eigener Kontakte ERST JETZT und VIA BERATER nach einem Morninghost suchten. Kein brauchbares Eigengewächs im Personal?

    fragt sich kk
     
  5. sp

    sp Benutzer

    AW: Alan Burns sucht...

    Antenne MV steht zumindest in der Referenzliste von Alan Burns. Nachdem Jens Herrmanns Vertrag aber offenbar planmäßig auslief und er nicht rausgeschmissen wurde, hätte man in der Tat früher reagieren können, anstatt jetzt notdürftig den Karney aus der Konserve einzuspielen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen